• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Read Dead Redemption ist Abwärtskompatibel

Getränkeautomat

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.031
Red Dead Redemption ist Abwärtskompatibel

Hey :)

seine heute Nacht kann man Red Dead Redemption auf der One spielen. Es läuft bis jetzt nur mit Digitalen Versionen und ist noch nicht ganz reif(z.b. ist es bei mir beim ersten mal gleich abgestürzt) aber ansonsten läuft es spielbar. Um es zu installieren muss man bei jemand der es schon installiert hat in die Spieleliste gucken und von dort auf die Spielseite gehen und von dort kann man es dann herunterladen.
Das es funktioniert ist mehr ein bug als eine Offizielle Veröffentlichung. Das heißt, es kann jederzeit zurückgezogen werden und auch bei Leuten bei denen es schon läuft wieder deaktiviert werden. Wenn ihr wissen wollt wie es geht guckt bei : http://venturebeat.com/2016/02/06/r...box-one-after-getting-backward-compatibility/

Viel spaß damit wenn es bei euch auch Funktioniert :)

Edit: Es soll natürlich Red Dead Redemption heißen, vielleicht kann das ein Mod ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es die digitale Version derzeit nur im MS Store für rund 30 € :freak: Da heißt es wohl abwarten bis es das Spiel mal wieder günstig in den Golddeals gibt.
 
Wartet lieber ab bis es offiziell ist wird schon einen Grund haben das es noch nicht auf dem normalen Weg verfügbar ist.
 
AW: Red Dead Redemption ist Abwärtskompatibel

Getränkeautomat schrieb:
seine heute Nacht kann man Red Dead Redemption auf der One spielen.
Super Sache. Danke für die Info. Download läuft :D

Mal schauen, wann auch der DLC funktioniert. Aber ein guter Anfang. *freu*
 
Jetzt gibt es ein nicht herunterladbares Update und damit funktioniert das spiel nicht mehr :/ Aber es gibt ja gute Hoffnung das es bald kommt
 
Konsole offline stellen, dann sollte es wohl wieder gehen.

Aber gut sollte auch keine Überraschung sein, dass nachdem X Gamingseiten darüber berichten, was unternommen wird. Ist halt noch nicht vorgesehen, dass Otto-Normalverbraucher das lädt / spielt.
 
Zurück
Oben