Servus
bin gerade bei vodafone im Vertrag (DSL Anschluss) - Und die machen Probleme; Meine Internetverbindung ist deutlich langsamer als in den Vertragskonditionen angegeben tw. kann ich nichtmal Videos abspielen lassen.
Wenn ich meinen Router resette wird das Problem in seltenen Fällen gelöst aber spätestens 1 Tag später wird meine maximale Download Geschwindigkeit wieder abgesetzt.
Ich habe schon mehrmals bei Vodafone angerufen (Problem besteht seit ca. 3 Monaten, 1 Monat wurde schon ersetzt).
Vor 2 Tagen bekamm ich ne SMS dass das Problem angeblich gelöst sei -> Wieder angerufen weil ein Scheiß gelöst wurde und die Störung wird weiter bearbeitet ...
Da ich keine Lust und Laune mehr habe ständig bei Vodafone anzurufen, ständig meinen Router zu resetten und in den meisten Fällen bleibt ist mein Internet sowieso nich nutzbar wollte ich den Vertrag kündigen bzw. den Anbieter wechseln.
Normalerweise sollte immer der neue Anbieter den Vertrag kündigen und nicht man selbst.
Mein Vertrag hat aber noch eine Laufzeit von 3 Monaten und durch die bisherigen Umstände bin ich im Recht den Vertrag fristlos zu kündigen (Hab mehrere Speedchecks durchlaufen lassen zu verschiedenen Zeiten und mir per Screenshots die Ticket Nummern abgespeichert)
Jetzt die Frage: Wie läuft das ab wenn ich fristlos kündige? Kommen dann zusätzlich Kosten auf mich zu wenn ich den Anbieter wechseln sollte? Reibungsloser Ablauf ist ja nur möglich wenn der neue Anbieter den alten Vertrag kündigt ...
bin gerade bei vodafone im Vertrag (DSL Anschluss) - Und die machen Probleme; Meine Internetverbindung ist deutlich langsamer als in den Vertragskonditionen angegeben tw. kann ich nichtmal Videos abspielen lassen.
Wenn ich meinen Router resette wird das Problem in seltenen Fällen gelöst aber spätestens 1 Tag später wird meine maximale Download Geschwindigkeit wieder abgesetzt.
Ich habe schon mehrmals bei Vodafone angerufen (Problem besteht seit ca. 3 Monaten, 1 Monat wurde schon ersetzt).
Vor 2 Tagen bekamm ich ne SMS dass das Problem angeblich gelöst sei -> Wieder angerufen weil ein Scheiß gelöst wurde und die Störung wird weiter bearbeitet ...
Da ich keine Lust und Laune mehr habe ständig bei Vodafone anzurufen, ständig meinen Router zu resetten und in den meisten Fällen bleibt ist mein Internet sowieso nich nutzbar wollte ich den Vertrag kündigen bzw. den Anbieter wechseln.
Normalerweise sollte immer der neue Anbieter den Vertrag kündigen und nicht man selbst.
Mein Vertrag hat aber noch eine Laufzeit von 3 Monaten und durch die bisherigen Umstände bin ich im Recht den Vertrag fristlos zu kündigen (Hab mehrere Speedchecks durchlaufen lassen zu verschiedenen Zeiten und mir per Screenshots die Ticket Nummern abgespeichert)
Jetzt die Frage: Wie läuft das ab wenn ich fristlos kündige? Kommen dann zusätzlich Kosten auf mich zu wenn ich den Anbieter wechseln sollte? Reibungsloser Ablauf ist ja nur möglich wenn der neue Anbieter den alten Vertrag kündigt ...