• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commander 2 ModManager fail

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
Ich habe ein Problem mit dem Cerus VI's Supreme Commander 2 Mod Manager, wenn ich den haken für die "Supreme Commander 2 0 1 3" Mod einsetzen möchte, passiert das hier.
Dasselbe erscheint auch wenn ich das rote X des Managers drücke.

Weiß einer wie ich das beheben kann, bzw wie ich die Mod zum laufen bekomme?
Ich habe keine anderen Mods getestet.

Habe NetFramework auch schon erneut installiert bzw Repariert, brachte (wie erwartet) nichts.

Ansonsten rennt das Spiel wie eine 1.


Das Steht unten in den Details:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


Dankeschön :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kommentarspalte unter deinem ersten Link ist ja voll mit Leuten, die Probleme mit dem Mod haben unter Win10.
Keine Ahnung, was da für Voraussetzungen sind, aber nur .NET zu installieren reicht nicht aus. Es kommt auch auf die Version drauf an. Das aktuelle .NET-Framework ist zum Beispiel nicht kompatibel mit den alten. Die müssen zusätzlich manuell installiert werden bei Win10
 
Zurück
Oben