News Asus RoG Horus GK2000: Tastatur mit Handyhalter und Neoprentasche

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Also mittlerweile bin ich sogar froh, dass ich mir eine Corsair Strafe geholt habe...
Zuerst haben mir die Makrotasten sehr gefehlt. Jetzt aber bin ich froh, dass ich dafür ein schlichtes Design am Tisch liegen habe. Meine Makros (zB Meinen Headtracker zentrieren) habe ich nun auf die Maus ausgelagert.

Keine Ahnung wie man sowas schön finden kann.
 
Oh, cool. Ein Decepticon als Tastatur getarnt. :kotz:
 
Welcher Designer hat sich denn das Teil ausgedacht? So wunderschön wie dass ist :freak:
 
Wer kauft sich so was hässliches
 
..und wo ist der Toast-Einschub und der Anschluss für den Stabmixer?
 
Der Handy Halter ist eine gute Idee aber der Rest ist absoluter Müll :freak:
 
Ich warte ja immer noch darauf das meine Sidewinder x4 den Geist aufgibt, aber das Brett will nicht sterben :d
Mm war das eine bislang meine beste Investition in eine Tastatur und das für unter 50€ leider baut MS sowas heutzutage nicht mehr :(
 
Die passt zum Lamborghini Aventador. Aber was mich mal interessieren würde, welche Vorteile haben denn freistehende Tasten?
 
Geile Tastatur. Wie mein Corsair K70 auf Dopamin.
 
Man kann besser drunter putzen, krümel einfach seitlich heraus pusten?

Gewagtes Design, macht die Tastatur etwas zu mächtig.
 
Sieht toll aus und jetzt auch mit Handyhalterung! - wow was kommt als nächstes? Vielleicht mit Becher oder Ascher-Halter? Nein besser noch mit vittuellem Becher und Ascher-Halter für 100% VR-Erlebnis... :freak:
 
Zurück
Oben