News Asus RoG Horus GK2000: Tastatur mit Handyhalter und Neoprentasche

Ich finde den Handyhalter der G910 Orion Spark sehr hilfreich. Versteh das ganze gemecker nicht....
 
*Halterung für Smartphones*

Das da noch keiner drauf gekommen ist :)
 
Unglaublich. Aber asus ist sehr transparent in seinen Werbetexten, was die Zielgruppe anbelangt. Kinder von Mittel- Gutverdienern. Die Krönung ist noch die Telefonauflage. "Kann die was?" Nö
 
Die Handyhalterung wäre ja interessant gewesen wenn man einen USB Port an der Tastatur gehabt hätte, so ist die Halterung jedoch zu vernachlässigen.
 
Die Halterung ist echt ne nette Idee aber das Design ist eher nicht so der Kracher und der Preis wird wahrscheinlich auch echt heftig sein, bleib lieber bei meiner Quickfire TK ^^
 
Kill it! Kill it with fire!

Ist das ein Rip-Off der Corsair K70, oder ein lizensiertes Design? Ohne die Transformer-Anbauteile hätte die Tastatur etwas für mich sein können (allerdings bin ich mehr und mehr stolz darauf, bislang keine ASUS-Hardware verbaut zu haben). So ein bisschen eigenständiges Design darf ja gerne sein. Aber ohne die erwähnten Anbauteile wäre die Tastaur wohl wirklich zu nah dran gewesen an den Corsair-Pendants (die beim Design vieles richtig machen; eigenständig und unverwechselbar, ohne von der eigentlichen Funktion abzulenken).
 
Ich verwende seit Jahrzehnten praktisch ausschliesslich Cherry G80-3000. Weil das Grundkonzept stimmt: Bezahlbar, robust, dezentes Design. Ja, manche Features gehen mir ab. Beleuchtete Tasten. Ein Trackpoint. Dunkles Gehäuse mit hellen Tasten. Aber immer wenn ich mich umsehe finde ich nur unbezahlbare potthässliche Poserlösungen. Sollte mir meine aktuelle G80-3000 mal kaputt gehen (ist auch schon über 10 Jahre alt) dann wirds wohl ne Unicomp.

Kinkerlitzen wie Macros usw. hingegen sind mir schnuppe, das gibt es in Software und da läuft es meistens viel besser.
 
Pizza! schrieb:
Man kann besser drunter putzen, krümel einfach seitlich heraus pusten?
OK, schon klar, aber mir schwebte da mehr etwas in der Richtung "technischer Aspekt" im Kopf herum. :p
 
Mich würde ein Test oder bericht zur Einbindung von Smartphones am PC interessieren. Es müsste doch einiges möglich sein, vom bloßen Display bis zur Fernbedienung.
 
moquai schrieb:
OK, schon klar, aber mir schwebte da mehr etwas in der Richtung "technischer Aspekt" im Kopf herum. :p

Das mit dem putzen war von mir wirklich als Frage gedacht :)

Technisch würde mir da kein Vorteil einfallen, die Tasten sind ja die selben egal ob Rand drum rum oder nicht. Optisch find ich des garnicht so schlecht.

Ich nehm eventuell als Nachfolger für meine G19 die G910 Orion Spark.
 
warum bekommen diese tastaturen immer so komische namen wie horus, orion usw. fällt denen nichts besseres ein?
 
Sieht eigentlich gar nicht so schlimm aus. K70 auf Steroiden trifft es ganz gut, finde ich. Zur Reinigung: Floating-Keys sind nicht nur ein einfacher Weg die Tastatur höherwertig aussehen zu lassen, sondern erleichtern tatsächlich auch die Reinigung. Der gröbste Dreck lässt sich also so entfernen, wie Pizza! vorgeschlagen/gefragt hat. :D
 
OMG OMG SO GEIL!!!!!!
MUSS DUCKY WIEDER EINSCHICKEN WEIL DIE IST SO GAMER DIE TASTATUR!
...

Ich denke auch das ist Megatron und er will uns unterwerfen!

___________

Wenn die so 150-170 kostet wird die seine Abnehmer finden.
Ich frage mich allerdings wie das ding qualitativ aufgebaut wurde so von den Tasten und der Handballenablage.
Man will ja nicht immer vorher nur das schwarze sehen ^^
 
Echt traurig die Entwicklung.
Anstelle von effizienten ergonomischen kompakten Tastaturen(was Teufelswerk sein muss, da es kaum einer hinkriegt) kriegt man jetzt schon hässliche, geflügelte, an Gottheiten erinnernde Tastaturen mit "Smartphonehalterung".

Anstelle ein Infodisplay zu verbauen, was bei der Preislage ein Klacks wäre, wird marketingtechnischer Schrott en masse gebaut.
Vielleicht bin ich altmodisch, aber wieso reicht es nicht eine Tastatur zu bauen die gut aussieht und funktionell ist?
 
Lange auf die Tastar gewartet. Jetzt muss aber der Preis stimmen, denn ansonsten kann mana uch gleich zur Corsair greifen.
 
@Clany: wie stellst du dir denn eine ergonomische Tastatur vor? :D
 
Zurück
Oben