Dell XPS 17 L702x Treiber Update auf Windows 10?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Guten Morgen,

Ich habe auf meinen etwas in die Tage gekommen Dell XPS 17 L702x das Update auf Windows durchgeführt. Viele Treiber funktionieren auch. Leider funktioniert Dell Quickset für die schnelltasten (Fn) nicht richtig. Kann mir jemand sagen ob man nicht auch einfach eine neuere Quicksetversion von einem anderen Gerät benutzen kann? Die Software schneint nämlich fortgeschrieben zu sein bei den neueren Geräten von der Versionsnummer her.
 
Musst du versuchen. Je nach technischer Umsetzung kann es funktionieren oder auch nicht, kommt auf die jeweilige Quickset Version an. Ich habe leider keine Empfehlung für dich, bei meinem L701x funktioniert die Dell Version unter Windows 10
 
Guten Morgen,

Danke für den Tipp werde ich heute abend gleich mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben