Fremdtoner Dell E515dn gesucht

Moe.Joe

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
265
Hallo zusammen,

hat von euch jemand Erfahrung mit Fremdtoner im Dell E515dn Drucker?
ich habe bereits bei Amazon ein eigentlich unschlagbares Angebot getestet - 5200 Seiten für round about 50 euro.
Der orginale kostet 20 Euro mehr und schafft die Hälfte der Seiten.
Leider wird er vom Drucker nicht erkannt. Kommt immer wieder bitte Toner einsetzen. Hab es mehrmals nach Dell orginal Anleitung versucht.
Musste dann leider wieder zum teureren orginal Toner greifen.
Hat von euch jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen welcher Fremdtoner bei mir funktioniert!?

gruß
MoeJoe
 
Normalerweise gibts bei Druckerzubehoer.de für alle möglichen Geräte Fremdtoner (bei denen das möglich ist). Bei dem E515dn gibt es aber nix bzw. listen die nicht einmal das Gerät auf. Scheint bei dem also nicht möglich zu sein andere Toner zu verwenden.
 
Nach kompatiblen Modellen kann man besser mit dem Tonertyp bzw. Produktnummer des Herstellers suchen.

Und dann eben in den entsprechenden Foren (Dell, Shop) die Erfahrungen sichten.
 
Zurück
Oben