Render Fehler bei GTA 5 ?

neromusik

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
24
Hab seit langem wieder gta 5 gespielt, jedoch trat andauernd dieser Renderfehler auf wenn ich nach oben schaue ( Siehe Bilder ).
Hab eine amd readon r9 390.
Hab schon sweet FX rausgeschmissen geht aber trotzdem nicht...
Danke falls jemand helfen kann :)
 

Anhänge

  • 2016-02-07_00001.jpg
    2016-02-07_00001.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 318
  • 2016-02-07_00003.jpg
    2016-02-07_00003.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 257
Wird die Karte vllt. zu heiß?
 
Nein, ist ja gleich in den ersten paar Sekunden, und vorallem wenn ich Richtung Himmel kucke
Ergänzung ()

ich hab nichts übertaktet nein..
wie kann ich das andere beheben ?
 
Teste mal einen anderen Treiber.
 
Hatte mit meiner 390x das gleiche Problem. Allerdings nur unter DX10/10.1. Bei DX11 ist es völlig weg. Wie siehts mit deinen restlichen Komponenten aus? Kriegt die Karte eventuell vom Netzteil zu wenig Saft?
Wie mein Vorredner schon sagte: auf jeden Fall erstmal nen anderen Treiber probieren. Und mal testweise das Powerlimit in den Treibereinstellungen auf das Maximum (sollte +50 sein) stellen, vielleicht drosselt sie sich ja auch deshalb und produziert dann so ein Bild. Hast du irgendetwas an deinem System geändert seit GTA noch normal lief?
 
Zurück
Oben