verschobene Dateien unter Windows wiederherstellen

j.kanuff

Newbie
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe Dateien von einem Verzeichnis auf HD1 in ein anderes Verzeichnis auf HD2 verschoben.

HD2 ist mittlerweile defekt und wird vom BIOS nicht mehr erkannt.

Ich möchte jetzt versuchen die Dateien auf HD1 wieder herzustellen.

Ich kenne das Verzeichnis der Dateien und ihre Dateiendungen.

Welches Freeware-Programm ist dafür am Geeignetsten?

Gruss an alle die dies lesen,
Dank an alle die mir sinnvolle Antworten geben.
 
Recuva https://www.piriform.com/recuva
macht nur sinn wenn noch nicht allzuviel auf die Platte geschrieben wurde auf der die orginale waren und eine 2. Platte (ohne Fehler) zur Verfügung steht. Dort werden die Wiederhergestellten Dateien gespeichert. Auf identischer Platte zu speichern geht auch führt aber nur zu geringem Erfolg, vor allem wenn es viele Bytes sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben