Pixma MG 5350 wird im WLAN als offline angezeigt

Zeon85

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
119
Zuersteinmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag :)

Ich richtige gerade den Drucker MG 5350 im Netzwerk über WLAN ein. Er ist verbunden mit dem WLAN von einem Devolo dLan 500 Adapter. Mit zwei Laptops konnte ich mich super verbinden und auch drucken. An dem DLan ist über ein Kabel auch ein PC angeschlossen, den ich auch über WLAN mit dem Drucker die Verbindung hergestellt habe. Er hat sie auch verbunden und eingerichtet, aber jetzt wird er nur noch als offline angezeigt und das Drucken funktioniert nicht. Vom Prinzip her würde dieses System doch funktionieren und woran kann der Fehler liegen?
 
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen bei nem Kollegen. Hab den Laptop neu gestartet und etwas gewartet. Dann ging's plötzlich :evillol:.
 
Zurück
Oben