• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Just Cause 3] Sound ist hallig/ synthetisch

Namelost

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
84
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt ne Weile Just Cause 3 und hatte eigentlich vorher keine Probleme, bis auf ein wenig flimmern hier und da und jetzt ist der Sound hallig geworden. Ich habe mir vor Kurzem eine neue Soundkarte gekauft und hatte sie im Verdacht, aber das Soundproblem tritt nur bei Just Cause 3 auf?! Ich könnte zwar das Spiel deinstallieren, aber ich habe keine Ahnung ob der Spielstand auch nach dem deinstallieren noch vorhanden ist? Eigentlich wäre mir sowas relativ egal, aber ich nehme das auf und mache ein Let's Play und möchte deshalb den Spielstand nicht verlieren.


Ich hoffe jemand von euch kennt die Lösung!

MFG

Namelost
 
Ja das Problem hat sich ausgeweitet. Es tritt nur bei Aufgenommenen auf. Ich weiss nicht was da los ist. Ich hatte gedacht das die Onboardsoundkarte ist und hatte sie deaktiviert, aber das war es nicht.
Spotify und anderes geht alles.
 
Zurück
Oben