Test NZXT Manta im Test: Großer Mini-Tower mit perfektem Kabelmanagement

......... Ich rede von der Hardware und nicht von dem Case......

Als ob es nur Overclocker mit ner 980 oder Fury gibt ;)

Der Großteil der Community hat Mid-Range PCs mit maximal einem Xeon+970 oder 390, aber eher i5+380/390...

Dass ITX-Cases nicht für alle Hardware-Konfigurationen gedacht ist, ist ja wohl logisch...

Ich gebe es jetzt auf mit dir zu "diskutieren" (Ist anscheinend nicht möglich)... Denk von mir aus, was du möchtest...

Guck dir mal an, was andere so für Projekte haben:

https://www.computerbase.de/forum/threads/node-202.1559038/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche nur über den selben Standpunkt, was ist dein Problem da zu diskutieren?

Das Manta isn Case für highend Hardware und du kommst mit dem 38€ Office Case daher als "bessere" Variante.

Beides Cases sind völlig verschieden was den Zweck und die HW angeht und darum geht es.

Daher schreit ein Manta nach dicker Hardware - dein Case nur nach 0815 Bauteilen. Ist einfach so. Daher erwartete ich einfach, dass du mir ein potentes System nennen kannst, was in den 38€ Klotz reingeht. Leise und kühl.
 
Das Ding scheint ja echt was zu können, aber das Aussehen :X Ist natürlich auch ne Geschmackssache. Bin aber froh, mein CM Cosmos hier stehen zu haben. :)
 
Gibt es jemanden der dieses Gehäuse besitzt und mir mitteilen kann was die maximal mögliche DICKE der Grafikkarte ist? Ich hab mir die Finger wund gesucht. Ich möchte demnächst ein System auf Basis des Manta erstellen und meine Gainward Phantom GTX 970 noch einige Zeit benutzen bis ich sie durch eine 1080 ersetze. Die 970 von Gainward ist bekanntermaßen eine 2 1/2 Slot Grafikkarte (5cm dick) und ich bin mir unsicher ob der Platz reichen würde bis zum Netzteilkäfig.
 
Zurück
Oben