Veracrypt fehlermeldung

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
 
Das klingt als wäre dein Windows falsch installiert und die Bootpartitionen auf den falschen Festplatten (passiert wenn man bei der Installation mehrere Festplatten angeschlossen hat). Dann funktioniert keine Vollverschlüsselung oder dein Windows wird dabei unbrauchbar.
 
Zeig bitte die Ausgabe der Datenträgerverwaltung.
 
Es ist genauso wie ich sagte, Windows "falsch" installiert. Problem ist das System-reserviert auf D1 ist, aber dein Windows auf D0. Das ist nicht unterstützt von Vera. Beim Installieren nicht aufgepasst.

Wieso hast du überhaupt ne winzige 32 GB Platte installiert? Das eine Art SSD vom vor 5 Jahren?
 
Wie bekomme ich das in d n Griff ?

Step By step Erklärung währe nett.

Vielen dank
 
image.jpg

Hab es mit der Partition hinbekommen bekomme jetzt aber diese Fehlermeldung hieR
 
Zurück
Oben