Notiz Reduziert: OnePlus 2 mit 64 GB ab sofort für 345 Euro erhältlich

Jetzt mal im Ernst: Wir reden hier über OnePlus, eine Firma die eigentlich nur Leuten aus dem Android-Universum bekannt ist. Wen interessiert da bitte der Stock-Rom Support ? Wichtig sind Custom Roms und eine gute Community und die ist bei Oneplus im Gegensatz zum G Flex 2 gegeben...und such mal Custom Roms für das GFlex 2, da kommt im Vergleich...nix.
 
Stock Support? Gibt es den? Was sagen da wohl Samsung oder HTC geschädigte???
Von Ankündigungen kann sich keiner was kaufen. Ich glaube keinem von dem Verbrechervereinen mehr irgendein Wort.
Deswegen kaufe ich fein meine XIAOMI...Sind so günstig, das ich mir zwei davon kaufen kann gebaut sind die Dinger mindestens so gut, wie die Galaxy Geräte. die ich vorher hatte...
Das Desaster mit dem Z5 habe ich nach 1,5 Monaten und 150€ verlust hinter mir.
Ich kann nur vor dem SD810 warnen...ein Gerät mit dem Chip drin zu verkaufen ist ein Verbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SD810 ist 1a im OnePlus Two, fertig. Was habt ihr alle probleme mit dem? OP hat alles getan, damit das Ding ordnungsgemäß läuft.
 
die neue revision mit ner angepassten kühlung und anderen maßnahmen (großes alucase etc.) ist wohl annehmbar.
das neue nexus 6p (gleicher soc) soll ja 1a laufen und sprichwörtlich "rennen" und das bestätigen selbst eingefleischte iphone 6s nutzer.

ich meine die soc gehen klar wenn sie nicht drosseln, oder man das drosseln im rahmen hält. beim 6p (auch 810er) scheint das wohl gut zu funktionieren.

beweis
https://www.youtube.com/watch?v=p7nRMwutjlo
 
Problem ist einfach der Standardtakt, der liegt bei 2GHz. Im OP2 hat er 1.8GHz und ich wette bei 1.5GHz hätte man "gar keine Probleme mehr", wäre aber marketingtechnisch schlecht, da "mehr GHz sind besser". Typisches Phänomen a la "Quadcore PC mit 12GHz".
 
Zurück
Oben