Suche Kleber für Displayreparatur Surface Pro 2

Plumpsklo

Captain
Registriert
Mai 2012
Beiträge
3.379
Hallo,

habe folgendes Problem: Nach einem Displaybruch meines Surface Pro 2 habe ich mir bei ebay ein Ersatzdisplay bestellt. Dieses funktioniert soweit tadellos. Mein Problem nur: Es ist kein Kleber dabei, um das Display am Gerät zu befestigen.

Ich habe mir bei Amazon doppelseitiges Klebeband bestellt, aber dieses ist einfach zu dick und das Display steht über.

Installiert war beim Original so ein extrem dünner und gummiartiger Kleber. So einen suche ich. Kennt da jemand einen solchen?

Würde auch flüssiger Sekundenkleber funktionieren?

Vielen Dank schonmal.
 
Ist das wirklich dünn genug und gleichzeitig stark genug? Was hãltst du von der Idee mit Sekundenkleber?
 
Wenns für ne iPhone Reparatur reicht, sollte es auch beim Surface passen.
 
Der Rahmen des Surface Pro besteht glaube ich aus einem Art Metall. Aber ich teste es mal an einer Stelle ob es hält, ansonsten bestelle ich das Klebeband von oben. Danke!
 
mit plastikkleber kannst dir aber sicher sein dass so eine Reparatur nicht mehr möglich sein wird, das bekommste nimmer auseinander
 
Mit Plastikkleber meinst du den Sekundenkleber? Naja, wenn das Display nochmal kaputt geht, dann war es das mit dem Gerät würde ich sagen. Mir ist wichtig, dass der Kleber sehr gut hält, weil sich das Display bei den Anschlüssen etwas hebt, daher sollte der Kleber wirklich stark sein.
 
erm ja...sekundenkleber kann auch noch nach dem anpressen fließen, auch ne Gefahr.

Ich würde tendenziell auch lieber so ein Klebeband nutzen (allerdings wohl eher nicht bei ifixit kaufen, sind halt apothekenpreise)
 
Zurück
Oben