Ducky One Non-Backlight (TKL)

Feierbiest

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
39
Ducky bietet ja seit kurzem non-backlit und TKL Versionen der One an.

Ist ein Launch in Deutschland schon absehbar?

Gerade TKL Keyboards, die auf zu aggressiven Pseudo Gamer Look verzichten, gibt es hierzulande leider eher zu wenige als zu viele.
 
Hallo Feierbiest,

derzeit liegen uns für den DE Raum keine Informationen vom Hersteller vor. Das bedeutet, dass wir uns bedauerlicherweise auch noch gedulden müssen. :/

Gruß,
Eddi
 
Gibt es hier etwas neues zu?

Ich wäre an einer Ducky ONE im TKL (ob mit oder ohne Beleuchtung interessiert).
Alternativ gibt es ja auch die Zero im TKL Layout (Ducky Zero DK2087). Wird es in der Richtung etwas bei euch geben?
 
Hi,

ich interessiere mich auch für die One TKL. Gibt es hier was Neues?

Vielen Dank
 
Hallo sigger1981,

noch immer keine relevanten Informationen vom Hersteller. :( Sobald ich aber eine Information erhalten habe, gebe ich hier im Thread Bescheid.

Gruß,
Eddi
 
Danke für deine Info!

Gibt es ev. eine Alternative zu diese Tastatur die ihr lagernd habt?

Danke im Voraus!
 
Gibt es neues von der ducky one tkl? Die nonbacklit gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Zuletzt bearbeitet: (tippfehler)
Kleines Update: Wir werden wohl gegen Ende Oktober / Anfang November die ONE TKLs mit RGB LEDs anbieten. Es wird verschiedene Modelle geben, die sich farblich (schwarz bzw. weiß) und hinsichtlich der Cherry MX Switches unterscheiden. Die None-Backlight Modelle mit PBT Dye-Sub Keycaps werden wir hingegen nicht anbieten können.

Gruß,
Eddi
 
Gibt es auch schon einen preislichen Rahmen?
 
Gibt es darüber hinaus schon eine Info, ob und wann die Ducky Shine 6 lieferbar sein wird?
 
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann werde ich doch mal im Auge behalten, wann bei Euch die Ducky Shine 5 mit den MX-Brown wieder lieferbar ist...
 
- (delete me)
 
Zuletzt bearbeitet: (hat sich erledigt)
Zurück
Oben