• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall Multiplayer?

Xes

Admiral
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
7.494
Kurze Frage an die Spieler:

Wie sehen die aktuellen Spielerzahlen in Titanfall aus?

Findet man da noch ausreichend volle Spiele?
Wie sieht es mit Cheatern aus?


Anfangs hatte mich das Spiel ja nicht überzeugt aber für aktuell 10€ bei Origin würde ich es mir mal holen sofern der Multiplayer noch was taugt.
 
Hab gerade kurz nachgeschaut, aktuelle Spielerzahl, war ~750 Weltweit, regional etwa die Hälfte.
Reicht schon aus um paar Runden zu spielen, und Abends werdens sicher mehr sein als jetzt mittags.
Ob dir das genügt musst du wissen, habs Ende letzen Jahres für 5€ im Saturn bekommen und quasi nicht gezockt wegen Black Ops 3, auch wenn Titanfall gut ist...
 
So schlecht ist das Spiel doch gar nicht. Auf der Xbox ist zumindest noch genug los. Auf dem PC weiß ich es nicht, aber richtig tot ist es wohl nicht. Gerade wenn es im Angebot ist, gibt's auch ein paar neue Spieler.
 
Beim PC ist der MP quasi tot, extrem wenige Spieler. Auf der Konsole soll es wohl noch viele Spieler geben.
 
Hm ok danke für die Antworten.
Ich werds wohl davon abhängig machen, ob die Kumpels es sich auch holen.
 
Zurück
Oben