Win 7 (Direct X neu installieren!) BELOHNUNG!

hab versucht über dein Link DirectX zu installieren, kam interner systemfehler. Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien dxerror.log und Directx.log im ORdner Windows
 
directx wird mit dem grafiktreiber mitinstalliert.

ich vermute, durch das löschen irgendwelcher registry-einträge, läuft dein windows nicht mehr korrekt.
da gibt es nur eine lösung: kauf dir eine windows-key, damit dein system fehlerfrei läuft (nach einer komplett neu-installation).
und für die zukunft, hände weg von der registry.

die belohnung darfst du gerne für den kauf von windows investieren
 
Dann hast du wahrscheinlich wirklich irgendwas so zerschossen, dass eine Neuinstallation anzuraten ist. Wenn ein Systemwiederherstellungspunkt von vor deinem DX-Deinstallationsversuch existiert, dann probiere mal den wiederherzustellen. Wenn das auch nicht klappt oder es keinen gibt, dann geht hier die Neuinstallation wahrscheinlich schneller als die Fehlersuche.
 
@chrigu warum sollte er sich ne Lizenz kaufen, er brauch doch nur den Key auslesen, Programme dafür gibt es ja genug.
 
Zurück
Oben