• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Waypoint - Forum Error

C

chris84

Gast
Hallo liebe CB-Community,

ich bin mittlerweile mehr als verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann :-(

Ich habe mich vor einigen Tagen bei Halo Waypoint registriert und meinen XBOX One (Halo 5) Account verknüpft. Ich kann mein Profil ändern, Spartan gründen und Nachricht schreiben.

Doch versuche ich einen neuen Beitrag im Forum oder einen Antwort auf einen Beitrag zu verfassen, kommt immer die Nachricht "Error! Please try again later." Ich habe es zu jeder erdenklichen Urhrzeit versucht. Zudem habe ich es mittlerweilen an den letzten Tagen versucht. Alles ohne Erfolg (d.h. ich konnte bis dato keinen Beitrag verfassen/antworten).

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dafür?

Herzlichen Dank für eure Zeit und Mühe !!!

Ganz liebe Grüße

Chris
 
Zurück
Oben