Suche Laptop für die Mama

meraya

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
7
Hallo Zusammen

-Ich suche ein Notebook für meine Mutter bis 500€
-Sie kann keine Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen.
-Sie nutzt das Notebook ausschließlich zu Hause und dort ist es meistens am Ladekabel und daher ist ihr eine längere Akkulaufzeit eher nicht wichtig.
-ein eingebautes CD-Laufwerk sollte vorhanden sein
-spiegelndes Display
-das Notebook soll für Videobearbeitung (moviemaker), Bilder, Fotobücher, Office und Internet genutzt werden.
-USB Anschluss sollte vorhanden sein
-Ein größerer Festplattenspeicher sollte vorhanden sein
-Bei dem Arbeitsspeicher weiß ich nicht so recht... Was ist für ihre Anforderungen ratsam?
-Displaygröße: mindestens 15 Zoll, lieber mehr

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Ich habe nochmal nachgefragt.. das mit dem spiegelnden Display kommt eher daher, weil sie bislang noch kein mattes probiert hat. Sie ist also nicht gänzlich abgeneigt.

Wie wäre es dann mit dem hp probook 470 g2?

Oder was könnt ihr mir noch empfehlen?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben