Welcher Rputer als Repeater ? FritzBox 7362SL oder 3490

l4dgtal4d

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
111
***Entschuldigung für die Überschrift! meine Natürlich Router!:)***

Hey Leute,

wie oben Beschrieben geht es darum welchen ich als Repeater für meine schon vorhandene 3490 (wirt Später durch eine 7490 ersetzt) holen bzw verwenden soll. Beide würden ja auf dem gleichen Chip der 7490 Basieren lediglich hat die 3490 ja den AC Standard der die 7362SL nicht hat. Was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet: (****Entschuldigung für die Überschrift meine natürlich Router ;))
Es gibt nur eine Hand voll Fritz Boxen die eine Repeaterfunktion haben. Die 7490 gehört definitiv nicht mehr dazu. Man kommt zwar wenn man weiß was man eingeben muss in das Menü dafür aber aktivieren kann man es nicht.
Die 7390 kann das offiziell noch.

Ich hab mich neulich auch damit beschäftigt. Ich empfehle den Fritz Dect Repeater.
 
Tatsächlich wirt sie nichtmehr unterstützt schade hab mich selbst versehen entschuldigung dan wert ich mich nach einem repeater umschauen :)
 
Nimm die 3490 (WLAN AC).
Es funktioniert nicht, und der Punkt ist weg? Sehen AVM und meine 7490 aber anders.

uploadfromtaptalk1454966006771.jpg
uploadfromtaptalk1454966018141.jpg
uploadfromtaptalk1454966027257.jpg
 
Fritz! Repeater gibt's auch so. Ist kompakt und läuft.
 
Zurück
Oben