Cardreader ausbauen

Volkmann

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
327
Madame hat ne SD-Karte in den falschen Schlitz gesteckt. Im eingebauten Zustand kann ich nicht so gut ruckeln, um die Karte wieder rauszukriegen. Wie baut man den cardreader raus? Habe die sicherung vom einschub entriegelt. Zumindest den, den ich sehe. Trotzdem sitzt der reader noch fest. Muss ich den nach vorne ziehen? Kräftig? Oder was mach ich falsch?
Ergänzung ()

Kann man per Handy eigentlich kein Foto hochladen?
 
Welches Gehäuse ? Welcher Cardreader ?
 
auf beiden Seiten die Schrauben lösen dann von innen nach ausen drücken und die Kabel lösen. Oder mit einer Pinselte rausgrübeln
 
Das ist ein Coolermaster Centurion 5. Es kann durchaus sein, dass der Cardreader auch auf der anderen Seite verschraubt ist.
Das bitte checken...dann sollte sich der Reader nach vorne rausschieben lassen...

EDIT: Da du nicht schreibst in welchen SLot das Teil steckt: Der Schieber (oval und geriffelt) muss nach oben geschoben werden und die Plastikschiene komplett nach links zum Entriegeln.

atari2k
 
Herzlichen Dank erstmal. Ich habe die Karte jetzt mit Büroklammern rumgeprokelt und vorher den PC gedreht, bis ich die Karte ansatzweise sah.
 
Zurück
Oben