Vote-Bot gesucht (.ie Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Infected

Gast
Liebe ComputerBase Freunde,

Ich suche einen Script oder ähnliches, mit dem dieser Script oder Ich sehr oft abstimmen können.
Möglichst kostenlos! :)

Liebe Grüße,
Infected
 
Könntest du kurz erläutern, was du damit vor hast? :D

Nicht das wir dir zur illegalen Mehrfachteilnahme bei Gewinnspielen verhelfen ;)
 
Hallo FranzvonAssisi,
deine Antwort ist total berechtigt und deshalb beantworte ich sie auch. ^^
Ich möchte auf guss.ie für einen Künstler voten :)
Nichts illegales... (Keine Glücksspiele bzw. ohne Anmeldung und Geld)

Liebe Grüße,
Infected
 
Der Script. Wieder was gelernt.
 
Wenn man sich nicht anmelden muss und es keine captchas gibt dann kann man sowas wohl sehr einfach bauen.

Du schaust an wie der Request aussieht. Das geht beispielsweise mit Firebug oder den Chrome Developer Tools.

Dann baust du dir den Request mittels Curl nach (https://curl.haxx.se). Wenn du damit erfolgreich Voten kannst, dann brauchst du nur noch einen cronjob anlegen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cron) der in einem bestimmten Intervall Curl ausführt und für dich votet.

Evtl. gibt's noch ein paar Fallstricke, jedoch finde ich die Seite guss.ie nicht und kann es nicht einschätzen ...

Möglich wäre z.B. ein IP-Check, dann könnte man das alles über Tor abwickeln.
 
Infected schrieb:
Ich möchte auf guss.ie für einen Künstler voten :)
Nichts illegales...
Sorry, aber Sinn solcher Wahlen ist, jeder Wähler hat eine Stimme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben