• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star wars battlefront stürzt nach ein zwei spielen ab!

awpplayer123

Newbie
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
2
Hi!
Ich habe mir vor kurzem star wars battlefront 3 gekauft und liebe es. Doch leider stürzt es immer nach ein paar spielen ab (es friert ein man sieht noch das bild und hört noch kurz den ton doch, dann verschwindet auch der ton. bild bleibt) und es kommt die direct x h1 fehler meldung (ab und zu kommt auch eine andere) sorry weiß ned wie die heißen. Ich habe schon alles probiert mit -novid ... und fenstermodus aber es hat nichts geholfen. Ich habe auch schon meine temperatur im pc getschekt aber die scheint ok zu sein. : (
Ich bin schon echt ratlos :freak: : /

Wisst ihr vielleicht etwas?


Hardware:

r9 270x hawk (steckt auf einem pci 2)

12gb ram

amd fx 4300 3,80 ghz


Über hilfe würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen!!!!
 
Origin, rechte Maustaste auf das STBF-Logo, Spieleigenschaften, unter "Befehlszeilenargumente folgendes eintragen: -novid -noborder

Haken bie "origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren" rein
 
Zurück
Oben