Gaming Maus Kaufempfehlung

BillyJoe

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
6
Hallo Leute,

bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus und hoffe auf eure Hilfe.

Zurzeit nutze ich die Speedlink Prime Z-DW (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4589889_-prime-z-dw-speedlink.html), die mir aber aufgrund meiner Maushaltung (Ringfinger und kleiner Finger an der rechten Mausseite) leider nicht zusagt, weil sich der kleine Finger aufgrund von Platzmangel (siehe Screenshot) nicht wirklich wohlfühlt :rolleyes:

b155f19b_Speedlink_Prime_Z-DW_Gaming_Mouse_0014.jpeg

Wirklich wichtig an einer Maus sind mir die folgenden Punkte:

- für Rechtshänder
- für große Hände geeignet
- für meine Maushaltung geeignet (siehe oben)
- optischer Lasersensor
- flachere Bauweise als meine derzeitige Maus (belastet mit der Zeit das Handgelenk)

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe :D

Gruß
BillyJoe
 
Logitech G502
 
Zurück
Oben