Phanteks Evolv ATX oder P400S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big12

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
42
Hallo,
ich bin momentan dabei für meinen neuen PC (Mitte/Ende März) ein Gehäuse zu suchen.
Favorit war zu Beginn das Cooler Master MasterCase Maker 5, welches aber noch nicht veröffentlicht ist!

Am liebsten wäre mir natürlich ein Gehäuse mit USB 3.1 in der Front, das wird aber wie es ausschaut äußerst schwierig.

Nun habe ich etwas geforscht und bin auf das Phanteks Evolv ATX gestoßen welches ich richtig cool finde.
Jedoch finde ich keinerlei Erfahrungsberichte dazu...
Hier im Forum in der Kaufberatung wird das immer wieder erwähnt, aber einen Test etc. (auf Deutsch) finde ich nirgends.

Welches auch interessant ist, ist das neue Phanteks P400S, dieses kommt ja erst noch raus.
Das Evolv ATX hat aber höchste Priorität. ;)

Könnt ihr mir da helfen?
Hat es jemand von euch im Einsatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben