Defekter Frontlüfter

Ticketz

Captain
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3.770
Moin,

ich habe gestern auch mal meinen Pc geöffnet, nachdem ich ein rattern gehört habe. Mir ist dann aufgefallen, dass ein Gehäuselüfter das recht laute Geräusch verursacht, den habe ich den kurzerhand abgestöpselt.
Beim untersuchen, der anderen Lüfter ist mir dann auch aufgefallen, dass der 2. vordere auch einfach nicht lauft.
Ärgere mich gerade darüber.
War bis dahin sehr zufrieden mit dem Case, bis auf die sehr schlechte Möglichkeit den Staubfilter zu reinigen.

Gibt es die Möglichkeit auf Ersatzlüfter?
 
Hinter der Gehäusefront rotieren zwei 120 mm Lüfter
<- Produktbeschreibung

Also einfach einen 120er Lüfter bestellen. Du musst nur drauf achten, ob der Verbaute einen 4 oder 3 Pin stecker hat und beim Nachkauf eines neuen darauf achten, dass dieser die selbe Pinanzahl hat.
 
ich weiß wohl, dass es zwei 120er sind, aber warum sollte ich mir neue Lüfter kaufen, wenn ich noch Garantie auf die Teile habe. Ich bin schließlich nicht unsachgemäß mit den Lüfter umgegangen

Kaufdatum des Gehäuses ist der 16.09.2014, wenn eine Rechnung an dieser Stelle wichtig ist, würde ich die dem Support als PN zukommen lassen.
 
Zurück
Oben