ROCCAT Tastatur »Isku FX Multicolor Gaming Keyboard DE Layout«

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
433
HI

Habe die oben besagt Tastatur. Nun sieht man bei der Abbildung das die Tasten mehrfarbig sind. Heisst das das nur die komplett Farbe geändert werden kann?

Laut Abbildung sind ein paar Tasen Rot andere Grün und Blau.


Imo sind die Tasten alle grün. Würde gern ein paar wichtige die ich beim Spielen brauche gern in einer anderen Farbe haben. Geht das?

Grüße
 
Individuelle Tastenbeleuchtung lediglich bei der Ryos MK FX ... nicht jedoch bei der Isku

Aber wäre Dir das tatsächlich 50 Euro mehr wert?
 
hamju63 schrieb:
Individuelle Tastenbeleuchtung lediglich bei der Ryos MK FX ... nicht jedoch bei der Isku

Aber wäre Dir das tatsächlich 50 Euro mehr wert?

nein wäre es nicht. Nur täuschte dann das Bild etwas. Auf dem Bild sieht man wie manche Blau und andere wiederum grün sind also die Tasten sind in 3 Farben dargestellt.

Dabei sollte das wahrscheinlich nur zeigen das man die Farben komplett ändern kann. So wie es auf dem Bild gezeigt wird könnte man denken, das man die Tastatur in mehreren Farben aufteilen kann.

Danke dir für die Antwort.
 
Bei roccat.org sehe ich da nur Fotos wo die Tastatur mit einfarbiger Beleuchtung abgebildet ist.
Meinst du dieses Bild?
http://media.roccat.org/img/product...ery-isku-fx-picture02-v1-1-80-000-830x490.jpg
gallery-isku-fx-picture02-v1-1-80-000-830x490.jpg


Dabei ist aber auch offensichtlich (durch die Unterbrechungslinien), dass es sich da um einen Zusammenschnitt von drei Bildern handelt.
 
Die Vorposter haben recht. Du kannst die Farbe komplett ändern, nicht aber für einzelne Tasten, das geht in der Tat nur bei der neuen Ryos MK FX.

Ich hoffe, Du hast dennoch Spaß an Deinem Produkt und kommst damit gut zurecht?

Gruß,
Tom
 
Zurück
Oben