• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer WW2 Shooter im anmarsch.

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.374
Hey
Wer es noch net gesehen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=1Zz9A4BpO7Y

Sieht auf jedenfall schon super aus kein Schnickschnack und somit braucht man mal wieder Skill.
Landet jedenfalls bei mir auf de Liste ganz oben.
Und das wichtigste endlich wieder mal nen WW2.


Was haltet ihr davon?
Wenns richtung COD1u.2 geht MP mäßig könnte es mal wieder nen kracher werden mMn.
Bin auf jedenfall sehr gespannt drauf.
 
Was´n das für ein Name?!
 
Bist des Wahnsinns? An den Gebäuden hängen Hakenkreuzflaggen. Das ist eine Verwendung von Verfassungsfeindlichen Symbolen, und da ermittelt der Staatsanwalt von ganz alleine. Was meinst du, warum in den in Deutschland erlaubten Versionen von Wolfenstein alle, aber auch wirklich alle, Nazi-Symbole entfernt wurden?
 
Ach mist stimmt....^^
Ok dann kann man das löschen sry hab extra geschaut habs da wohl gekonnt übersehen:)
Ergänzung ()

yxcvb schrieb:
Bist des Wahnsinns? An den Gebäuden hängen Hakenkreuzflaggen. Das ist eine Verwendung von Verfassungsfeindlichen Symbolen, und da ermittelt der Staatsanwalt von ganz alleine. Was meinst du, warum in den in Deutschland erlaubten Versionen von Wolfenstein alle, aber auch wirklich alle, Nazi-Symbole entfernt wurden?

Weil se ne Macke haben deshalb.
Gehört zur Geschichte und zum WK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nach Free to Play aus. Ich finde die Grafik eher schrottig. Ein WW2 mit BF4 Grafik wäre was. Und als Nazi spielen dürfen müsste auch erlaubt sein. Oder in Vietnam als Vietnamese fighten. Diese we-are-the-good-Guys mist kann ich nicht mehr aushalten. Schon das neue Wolfenstein nervte damit extrem. Außerdem ist es doch mager immer wieder Landsleute virtuell zu töten.

Ich würde mir einen WW2 Shooter wünschen ohne das Ami Tam Tam. Man stelle sich vor, man spielt einen Nazi Kämpfer - der im laufe der Kampange lernt was abgeht und am ende von mir aus ein Attentat auf Adolf ausführen muss. Wie auch immer haupsache ohne diese Kinderkacke da, mit wir sind die guten und das Dritte Reich war so böse das selbst der Teufel da nicht hin will.
 
Ja genau so.
Leider waren alle anderen die im WK beteiligt waren ja große Engel.....
Mich nervt sowas auch an wonderst gibts nen Feuchten drauf und gut...blos D hat sich hier so pingelig.
Spiele im WK wirste nie sehen das de als Deutscher spielen kannst MP mal ausgeschlossen.
Und wenn dann so ne Leute wie oben ankommen naja wunder mich eh nix mehr.

Wolfenstein da sprichste was an ok wegen HK kann ich noch drüberweg schauen aber das mans net im orginalen Ton spielen darf ist einfach lächerlich.

Aber dazu findeste etlichen themen hier die gehen schon Seitenlang um dieses weichgespülte Land das betrifft net nur sowas auch andere sachen Blut,abtrennbare Gliedmaßen u.s.w.


Naja viele hoffen ja auf BF2016(ich auch^^) das EA/Dice wieder richtung WK2 geht einige sachen sprechen dafür aber andere wieder rum net ich hoffe die haben sich net richtung Zukunft entschieden.

Das Game ist noch ganz am Anfang und aus der UT4 Engine lässt sich viel machen ich werde es auf jedenfall beobachten und sollte es CoD2 feeling bringen wird mir das Game bestimmt wieder 100te stunden spaß bereiten.

Mein wunsch wär auch 2WK mit BF4 Grafik und ne portion Splatter.
 
Zurück
Oben