LG G3s Cyanogenmod aufspielen

S

Snycs

Gast
Hallo wie man dem Titel schon entnehmen kann brauche ich hilfe dabei den Cyanogenmod auf mein LG G3s zu spielen bzw es überhaupt erst einmal zu Rooten. Wenn mir jemand dabei helfen könnte oder mit Tipps gibt wäre ich sehr dankbar.

MFG
Snycs
 
Root

Viele deutsche Guides/Anleitung dabei
 
problem bei denen ist nur dass die nur beim LG G3 funzen und nicht beim LG G3s.
 
In dem Tutorial das du mir verlinkt hast ist von einem ADB-Mode die rede. Was ist das und wie kann ich den aktivieren?
 
Es gibt wirklich genügend Anleitungen im Internet. Nimm das nicht persönlich, aber les dich erstmal bitte gründlich ein. Bei einer alternativen ROM bzw hier dem relativ neuem CM13 (Nighlties/Experimental !!!)gibts noch unzählige Bugs. Ob du damit zufrieden sein wirst...
 
Wie ich oben schon gesagt habe, funzen fast alle nur für das LG G3. Was zusätzlich noch ein Problem ist, dass PurpleDrake mein Handy nicht mal findet. Da steht immer nur ""Waiting for device..." und wenn ichs als Admin starte bekomme ich folgenden Fehler: "./assets/windows/bin/mintty.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Die mintty.exe ist aber vorhanden das habe ich überprüft,

Fürs erste will ich es gerootet haben. Wenn du sagt dass die neuen Custom ROM so viele Bugs haben dann lass ich das mal lieber.
 
Zurück
Oben