Konkurrenz zu B&O H8?

abcb12

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
327
Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach Wireless-ANC Headphones die dazu sehr gut und edel aussehen. Ein Paar das mir da natürlich sofort ins Auge gefallen ist sind die B&O H8 welche ANC haben, gut aussehen und auch über ein Microphon verfügen.

Was sagt ihr dazu, gibt es vergleichbare oder bessere Modelle für den Preis?

Danke!
 
Würde mit ANC den Plantronics Backbeat Pro empfehlen. Leicht, sehr lange Akku Laufzeit und pfiffige Detail Lösungen wie das abnehmen vom Kopf stoppt automatisch die Musik und umgekehrt. Für den "Style" B&W P5 Wireless. Klanglich tun sich beide nicht viel. Geh Probe hören da es deinen Ohren gefallen muss oder Bestell beide auf Probe.
 
Danke für die Antworten! Ich weiß dass die Böse und die B&W gut sind, aber die gefallen mir nicht wirklich. Die Plantronics finde ich ok, aber ich finde die B&O schauen wertiger aus. Habt ihr sonst noch ne Idee?

*Push*
 
Zuletzt bearbeitet:
abcb12 schrieb:
Die Plantronics finde ich ok, aber ich finde die B&O schauen wertiger aus. Habt ihr sonst noch ne Idee?

*Push*

Persönlich habe ich dem JBL E50BT wegen dem Klang & der Größe den Vorzug gegeben. (dieser bzw. sein kleinerer Bruder haben kein ANC daher zuvor auch nicht empfohlen, den B&W P5 hab ich auch nur wegen der Optik als Alternative empfohlen) Die Größe des JBL E50BT deswegen weil er "meine" Ohren schafft komplett zu umschließen und mich dadurch von der Umgebung deutlich(!) besser abschirmt als sein kleines Gegenstück der JBL E40BT welcher in der Größe/Bauweise mit dem B&O H8 oder B&W P5 identisch ist weil dadurch das diese kleinen Headsets nur auf den Ohren aufliegen isolieren sie dich nicht von der Umgebung. Wodurch du dir auf Dauer nur die Ohren kaputt machst. Warum!? Du gehst mit relativ geringer Musik Lautstärke aus dem Haus, nur um dann "unbewusst" unterwegs immer mehr und mehr und mehr auf zu drehen, damit du überhaupt noch deine Musik hören kannst gegenüber der Umgebung da sie aufgrund ihrer kleinen Bauweise dich überhaupt nicht von der Umgebung isolieren können!

Ich fahre Bus&Bahn und komme daher regelmäßig an 3(!) Schulen vorbei. Da wird dann so extrem durch die Gegend gebrüllt in der Bahn wenn sie von/zur Schule fahren das ist einfach nur abartig und kein ANC Headset kann da etwas dagegen tun da ANC nur bei konstanten Geräuschen wie Straßenverkehr gut wirkt aber nicht wirklich bei ständig variierenden Geräuschen. Da geht nur entweder ein IN Ear Headset das den Ohrenkanal dicht macht oder ein Over Ear das dein Ohr umschließt mit "geschlossen" Bauprinzip (kein Schall kommt raus/rein) wenn du noch in paar Jahren gut hören willst anstatt dann einen ständigen "Dauerton" in den Ohren zu hören (auch als klingeln bekannt) weil du jetzt immer (wegen der lauten Umgebung) viel lauter Musik hörst...

Davon ab sollte dich in erster Linie der Klang des Headsets überzeugen! Hast du die B&O H8 mal gehört? Gefällt er dir Akustisch überhaupt oder ist das eine reine Optik Entscheidung für dich um cool auszusehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben