• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Offene Beta von The Division startet am 19. Februar

... da habe ich doch glatt ein kleines Problem !

Ich habe an der closed Beta teilgenommen, da ich das Spiel vorbestellt hatte. Ich habe dieses Spiel über meinen U-Play Konto gezockt, war soweit kein Problem. Nach der closed Beta verschwand leider The Division von meinem U-Play Konto wieder - nicht ich habe es gelöscht, sondern Ubisoft hat es wieder entfernt !

Jetzt meine Frage an euch, habe ich die closed Beta Dateien nach wie vor auf meinem Rechner oder muss ich für die offene Beta neue Dateien herunter laden ?

Wie läuft das genau ab ?

Werden kleine Datenpakete an die closed Beta Dateien dran gehängt oder muss man ganz neue offene Beta Dateien herunter laden ?

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, bin ein bißchen verwirrt leider !

Ich würde sehr gerne an der offenen Beta wieder dran teilnehmen, da das Spiel echt richtig Laune macht.

Kann mir bzgl. der closed Beta Dateien und der offenen Beta Dateien Infos geben bzw. mich dabei Unterstützen wie das so genau von statten geht ?

Wird The Division vor der offenen Beta auf meinem Uplay Konto auftauchen ?

Mir fehlt diese Information und Uplay hat diesbezüglich auch nichts konkretes gesagt, wie das genau ablaufen wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll ein Update für die closed Beta geben brauchst es nicht neu laden. Sonst beginnt der Preload am 16.2 dann kannst vorher in Ruhe laden.
 
Gibts das Ganze nur über U-Play?
 
ja leider Fraggi, kannst es zwar über Steam starten aber brauchst zwingend Uplay. Ubischrott kann mir gestohlen bleiben...
 
montijade schrieb:
Es soll ein Update für die closed Beta geben brauchst es nicht neu laden. Sonst beginnt der Preload am 16.2 dann kannst vorher in Ruhe laden.

... öhm habe ich das jetzt richtig verstanden, trotz dessen das The Division nicht mehr in meinem Uplay Konto vorhanden ist (nach der closed Beta kam die Anmerkung seitens Ubisoft von wegen "Abgelaufen"), wird das Spiel für die offene Beta am 16.02.2016 automatisch wieder erscheinen und die fehlenden "Updates" herunter laden ?

Falls ja, da bin ich mal gespannt, ob und wann genau am 16.02.2016 was herunter geladen wird, was The Division betrifft !
 
Schreiende Frau die vom Flammenwerfer verbrannt wird, Kopfschüsse und Menschenhaufenverbrennung mit Sprüchen "Die Stadt muss gesäubert werden". Wenn es eine Grenze der Unvernunft gibt, was bitte kommt hinter der Grenze noch ?? Vergewaltigung ?
Ganz ehrlich, ich habe gerne Battlefield und so gespielt aber habe da schon mit zunehmenden Alter ethisch und psychologisch leichte bedenken hinsichtlich meiner persönlichen Entwicklung gehabt. Ich finde,dass das was da im Trailer gezeigt wird eindeutig die Grenze der Unvernunft und Gewaltverherrlichung massiv überschreitet. Oder habe ich da was falsch in dem Trailer verstanden ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist übertriebener als es im Spiel wirklich ist. Nach der Closed Beta schau ich mir nochmal die Open Beta an, aber erhoffe mir nichts mehr. Die Closed war einfach nur eine Enttäuschung. Falls keine Besserung in Sicht ist, dann werd ich eher ein paar Games in Steam zocken, die kostenlos die Mechanik und Spieltiefe anbieten, als dafür einen Vollpreis zu zahlen.
 
zombie schrieb:
Schreiende Frau die vom Flammenwerfer verbrannt wird, Kopfschüsse und Menschenhaufenverbrennung mit Sprüchen "Die Stadt muss gesäubert werden". Wenn es eine Grenze der Unvernunft gibt, was bitte kommt hinter der Grenze noch ?? Vergewaltigung ?
Ganz ehrlich, ich habe gerne Battlefield und so gespielt aber habe da schon mit zunehmenden Alter ethisch und psychologisch leichte bedenken hinsichtlich meiner persönlichen Entwicklung gehabt. Ich finde,dass das was da im Trailer gezeigt wird eindeutig die Grenze der Unvernunft und Gewaltverherrlichung massiv überschreitet. Oder habe ich da was falsch in dem Trailer verstanden ???

Dann bist du wohl kein Mensch.

Tief in der Seele verwurzelt, von Krieg und Gewalt fasziniert. So ist der Mensch. Deshalb laufen in den Nachrichten und vor allem in der Bild auch nur negative Schlagzeilen, nie positive. Deswegen sind auch COD und Battlefield die beliebtesten Onlinespiele, weil man sich da gegenseitig abknallt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruse schrieb:
EINE weiter Story Mission... die hält mich gnadenlose 5min in schach.
ob man für das volle game länger wie 10h brauch ? - ich glaub grad nicht dran...

das game ist gut, aber der umfang der beta war schon sehr entäuschend

Vor allem zerstört Ubisoft ja so denn eigentlichen Sinn hinter einer Beta: die Nutzer sollen Bugs finden und diese den Entwicklern weitergeben. Was bringt es aber wenn man nur die erste Stunde des Spiels auf Bugs prüfen kann?
Speziell die erste Stunde, sollte in internen Tests bei Ubisoft doch absolut glatt gebügelt werden, immerhin ist diese das Erste was die Spieler zu sehen bekommen....

Ich für meinen Teil war von der Closed Beta schon ziemlich enttäuscht: The Division ist nach dem was ich spielen konnte quasi die 2016 Ausgabe von Destiny: nicht was das Spiel-Design angeht, die sind durchaus unterschiedlich, sondern eher was die Qualität und den Hype angeht....
 
Destiny hat mich sehr gut im "Singleplayer" 30+ Stunden unterhalten. Für knapp 25€ ist das ordentlich. The Division gibt es schon ab 33€ in Keyshops. Sobald der Preis bei ca. 20€ ankommt werde ich gerne zugreifen, dann ist es hoffentlich schon von seinen Kinderkrankheiten berfreit worden. Zusätzlich sollte es dann genügend PvE-Endcontent geben, um mich weitere Stunden zu unterhalten.

In aktueller Lage ist ja PvP absolutes Glücksspiel. Entweder es gibt einen fairen Kampf, ODER man wird von einer 10 Mann Gruppe auseinander genommen, oder Cheater verderben einen den Tag. Somit kann die Dark Zone mir gestohlen bleiben.
 
Also unter Ubisoft Unterforum The Division sind während und nach der closed Beta sehr viele bugs Massiv Entertainment durch User vermittelt worden - kann man alles nachlesen.

Wer einen UPlay Account hat, der logged sich ein, geht in das Unterforum The Division und kann dort alles einsehen.

Ausserdem kann ich euch wärmstens die website "mydivision.net" empfehlen, da wurde ebenfalls über das Thema bugs, Fehler, etc. pp. ein Artikel berichtet.

Massiv Entertainment hat sogar angekündigt, das bei der offenen Beta die Sache mit den hacks beseitigt wurde (unbegrenztes Geld, unbegrenzte Heilgranate, etc. pp..).

Was das Thema Gewaltverherrlichung angeht, da gibt es aber andere "Fantasie" Spiele, die noch brutaler und blutiger sind als The Division würde ich jetzt mal behaupten.

Ausserdem muss man berücksichtigen, das das Szenario von The Division rein erfunden ist und gar nicht auf Realität basiert, lediglich die Stadt New York wurde 1 zu 1 umgesetzt, was die Landschaft und Gebäude betrifft.

Es gibt auch ein Video auf Youtube, das die realen Gebäude und die ingame Gebäude nebeneinander darstellt !

Allerdings wurde meine Frage noch nicht ganz zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Wie ist denn das jetzt genau mit den Leuten die bei der closed Beta dran teilgenommen haben, aber nach der closed Beta The Division von seinem UPlay Konto wieder verschwunden ist - taucht es wieder für die offene Beta wieder auf und muss man dann lediglich nur eine kleine Patchdatei herunter laden oder muss man sich die gesamte offene Beta Datei komplett neu herunter laden ?

... weil The Division ist ja im Prinzip auf meinem Rechner, die Dateien von der closed Beta kann ich ja einsehen.

Ach noch was für die Leute, die wieder mal am meckern und jammern sind, es zwingt euch keiner The Division zu zocken, spielt doch was anderes, ist doch gar kein Problem, aber dieses rum gejammere und dieses rum geeiere von manchem User, das nervt massiv echt jetzt.

Hauptsache jammern, hauptsache meckern, hauptsache etwas schlecht darstellen, hauptsache rum brüllen, gibt es auch irgend was positives von euch ?

Bekommt ihr eigentlich durch irgend welches ständige gejammere zu allen Themen einen halben Orgasmus oder was ist los mit euch ? Geilt es euch auf, während ihr ständig am jammern und meckern seit ?

Früher waren ja noch die Deutschen Tugenden ja was nettes und positives, die auch in der restlichen Welt ankam und man einen Anerkennung bekommen habe, siehe Fleiss, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Bildung, etc. pp., aber jetzt würde ich mal langsam aber sicher behaupten, das die heutigen Tugenden der Deutschen massiv verändert haben, immer nur am meckern, immer nur am jammern, ständig die Betrügereien und Verleumdungen und andere Sachen und Dinge (siehe Siemens Affäre in Griechenland, dann dieser DFB Skandal, dann dieser VW Skandal, dann noch ein paar politische Skandale, über die Gesellschaft brauche ich gar nicht mal reden, etc. pp.).

Man das nervt mit eurem drecks gejammere. Behaltet es für euch echt jetzt, die Schnauze voll.
 
Psychodelik schrieb:
Also unter Ubisoft Unterforum The Division sind während und nach der closed Beta sehr viele bugs Massiv Entertainment durch User vermittelt worden - kann man alles nachlesen.

So sollte es ja auch sein ;) Nur bringt es eben nicht als zu viel, wenn lediglich die erste Stunde des Spiels bugfrei ist....

Psychodelik schrieb:
Wie ist denn das jetzt genau mit den Leuten die bei der closed Beta dran teilgenommen haben, aber nach der closed Beta The Division von seinem UPlay Konto wieder verschwunden ist - taucht es wieder für die offene Beta wieder auf und muss man dann lediglich nur eine kleine Patchdatei herunter laden oder muss man sich die gesamte offene Beta Datei komplett neu herunter laden ?


Wenn ich mich richtig erinnere, hat bei The Crew ein Patch ausgereicht (nachdem das Spiel erst aus der Bibliothek verschwunden war und in der Open Beta wieder aufgetaucht ist).

Psychodelik schrieb:
Man das nervt mit eurem drecks gejammere. Behaltet es für euch echt jetzt, die Schnauze voll.

Verweschsel berechtigte Kritik nicht mit "gejammer".
Klar wird im Internet oft nur gejammert, aber was z.B. den von mir angesprochenen Kritikpunkt des Beta-Umfangs angeht, so ist dies absolut berechtigte Kritik....
 
schaut mal wieviele Fehler und Bugs Massive Entertainment in so einer kurzen Zeit für die offenen Beta behoben hat !

http://mydivision.net/2016/02/open-beta-von-the-division-startet-am-18-februar/

http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Open-Beta-1185721/2/

Die Fehler sind bekannt und die Fehler werden angegangen und beseitigt, also ist jammern und meckern in diesem Falle fehl am Platze denke ich.

Die XBOX One Leute dürfen am 18.02. ran, die PS4 und PC Leute erst am 19.02.

Betrachtet The Division bzgl. PvE Zocker und den dazugehörigen Content nicht nur die Oberfläche von New York, sondern berücksichtigt dabei die Kanalisation, den Central Park, die U-Bahn Netze, etc. pp..

Über die anderen Stadtteile mit Bezahl-DLC´s wie Brooklyn, Harlem, etc. pp. habe ich noch nicht mal geredet !

Ich kann euch wie ich schon bereits gepostet hatte die website mydivision.net empfehlen, da findet ihr extrem viele Informationen samt Bilder, Videos, nützliche Tipps, Tricks, Anregungen, etc. pp.
 
@Psychodelik
Es geht nicht um die Menge der behobenen Bugs, es geht darum, dass nur ein winziger Teil des Spiels auf Bugs überprüft werden kann.

Was hilft es wenn 1000x kleine und 100x große Bugs in der ersten Spielstunde gefixt werden und der vierte Stoyquest nicht abschließbar ist weil z.B. ein NPC in die Wand glitcht wenn man die Mission zu schnell abschließt? Oder um noch ein anderes Beispiel zu nennen: ich versuche in ein späteres Gebiet der Map zu gehen, dabei lande ich aber plötzlich irgendwo ganz anders.
Über kleine Bugs kann ich egal wo im Spielverlauf kann man immer hinwegsehen, aber potentiell gibt es eben auch größtere Bugs nicht nur in der ersten Spielstunde sondern besonders im Lategame.
 
DonDonat schrieb:
@Psychodelik
Es geht nicht um die Menge der behobenen Bugs, es geht darum, dass nur ein winziger Teil des Spiels auf Bugs überprüft werden kann.

Was hilft es wenn 1000x kleine und 100x große Bugs in der ersten Spielstunde gefixt werden und der vierte Stoyquest nicht abschließbar ist weil z.B. ein NPC in die Wand glitcht wenn man die Mission zu schnell abschließt? Oder um noch ein anderes Beispiel zu nennen: ich versuche in ein späteres Gebiet der Map zu gehen, dabei lande ich aber plötzlich irgendwo ganz anders.
Über kleine Bugs kann ich egal wo im Spielverlauf kann man immer hinwegsehen, aber potentiell gibt es eben auch größtere Bugs nicht nur in der ersten Spielstunde sondern besonders im Lategame.

... also ich habe bei der closed Beta aufm PC dran teilgenommen und bis auf 2 Probleme einmal mit dem Sound und einmal in der Dark Zone mit dem Wand hacking hatte ich keinerlei Probleme mit The Division. Es hat tadellos alles funktioniert, die Medical Mission konnte ich einwandfrei überwältigen und in meiner base die MEdical Sparte freischalten, alle Handys wurden gefunden, lvl 8 im PvE und lvl 12 in PvP wurde erreicht, etc. pp..

Ich weis ja zwar nicht welches game und auf welcher Plattform du gezockt hast, aber die PC Version wurde 4 Tage lang von mir ausgiebig getestet, wie schon gesagt hier und da gab es Grafikfehler, hier und da gab es Soundprobleme und und und, aber all diese Fehler stehen im Unterforum von Ubisoft und all diese Fehler werden von seitens Massive Entertainment angegangen.

Die haben es auch schon inzwischen bestätigt, das man dieses Debakel wie bei WatchDogs verhindern möchte in dem man ein sauberes Game am 08.03.2016 veröffentlichen möchte.

Durch die offene Beta werden die Server wahrscheindlich noch mehr unter Stress stehen, auch dies wird Massive Entertainment beobachten, nicht nur das, der Nebeneffekt ist eine Marketingsache, aber das ist eine andere Geschichte.

Es gibt auch ein Video, das deutlich zeigt, das die PC Version gegenüber XBOX One und PS4 deutlich besser ist, auch dies hat PCGH inzwischen mit eigenen Tests bestätigt.

Also von meiner Seite aus, das was ich gesehen und getestet habe kann ich euch wärmstens The Division empfehlen, ist zumindest meine persönliche Meinung.

Und die Probleme die du da aufgezählt hast, die sind bei mir gar nicht aufgetreten, ich hatte zwar andere Probleme und bugs, aber die sind bekannt und die werden angegangen.

Am 08.03.2016 bekommt man ein voll funktionsfähiges Spiel, zumindest soviel, das es keinerlei gravierenden Probleme auftauchen werden, da die besagten Fehler bekannt sind und diese Fehler auch angegangen werden.

Wenn ich so andere Spielstarts betrachte wie zum Beispiel die X-Reihe, oh mein Gott, dieses Spiel war noch nicht mal fertig und trotzdem wurde es veröffentlicht, o.k. inzwischen hat man Zigtausend patches veröffentlicht, so das man dieses Spiel wieder einigermaßen zocken kann, aber der Drops ist schon gelutscht bei den Usern.

Und genau diese Problematik versucht Massive Entertainment zu verhindern.

Bevor die Closed Beta angefangen hatte waren ja schon über 2000 Bugs bekannt, nach der closed Beta sind weitere abertausende Fehler aufgetreten und bekannt geworden, alles steht in den Unterforen von Ubisoft durch User-Beiträge.

In zahlreichen Interviews hat Massive Entertainment versprochen, das man all diese bugs beheben wird und das wir user am 08.03.2016 ein sauberes Spiel erhalten werden.

Ich habe The Division vorbestellt und konnte dadurch an der closed Beta dran teilnehmen, jetzt spiele ich sogar mit dem Gedanken einen Season Pass zu kaufen, da das Spiel von vorne bis hinten mich persönlich überzeugt hat.

Gott sei Dank hat nicht jeder die gleichen Geschmäcker DonDonat, ich finde The Division toll und es macht mir ungemein sehr viel Spaß.
 
Zurück
Oben