Gaming Maus Kaufberatung!

BillyJoe

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
6
Hallo Leute,

bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus und hoffe auf eure Hilfe.

Zurzeit nutze ich die Speedlink Prime Z-DW (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4589889_-prime-z-dw-speedlink.html), die mir aber aufgrund meiner Maushaltung (Ringfinger und kleiner Finger an der rechten Mausseite) leider nicht zusagt, weil sich der kleine Finger aufgrund von Platzmangel (siehe Screenshot) nicht wirklich wohlfühlt :rolleyes:

b155f19b_Speedlink_Prime_Z-DW_Gaming_Mouse_0014.jpeg

Wirklich wichtig an einer Maus sind mir die folgenden Punkte:

- für Rechtshänder
- für große Hände geeignet
- für meine Maushaltung geeignet (siehe oben)
- optischer Lasersensor
- flachere Bauweise als meine derzeitige Maus (belastet mit der Zeit das Handgelenk)

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe :D

Gruß
BillyJoe
 
http://zowie.benq.com/index.php/mice/ec1-a
mal angesehen?
Hab mir die zum Testen mal gekauft und bin ziemlich überrascht, dass es doch einige Eigenschaften gibt, die eine Maus als "Gaming Peripherie" tauglich machen.
Meine Logitech Performance MX am anderen Rechner ist wesentlich träger.
 
Zurück
Oben