Aktuelles Windows Update vom 09.02.2016 Wichtiger Hinweis

D

Dog007

Gast
Was sich als sehr verdächtigt herausstellt ist das Update für den IE 11 mit einer Grösse von 84,9 MB KB 3134814 es könnte ein verstecktes Windows 10 Updatepatch von Microsoft sein !

Aufpassen und Vorsicht walten lassen nicht installieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch so ein einzelnes Update für den IE......
Eins alleine ist irgendwie merkwürdig......vlt hat Dog ja recht...

Ein oder zwei Tage warten wäre vlt ratsam.

Mfg:-)
 
Ja KB3134814 ein kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 für Windows 7 für x64-Systeme

( Vorsicht ! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Quelle und ein Grund sollte für solch eine abstruse Warnung schon angegeben werden. Sonst kann man ja nie ein Update machen.
 
Gerne es betrifft auch nur den Hinweis zu diesem genannten KB auf der Seite: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?p=2380444

Dazu noch angemerkt wie kann ein Patch grösser sein als die Browserinstallation insgesamt schon sehr merkwürdig daher die Info ;)

Nachtrag: Folgende Updates installiert und keine Probleme das von mir genannte Patch ausgeschlossen vom Update.

Image 2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
der IE11 Download als solches ist schon größer wie die 64MB die MS angibt und er hat schon einige Jährchen auf den Buckel, vielleicht wurde neben Bugfixes mal wieder Updates zusammen gefasst
 
Zurück
Oben