Ist Akku, Ladekabel und Netzteil mit meinem Galaxy S2 kompatibel?

vram78

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
712
Hallo,

Mein Akku ist kaputt darum brauche ich für meinen S2 (I9100) dringend einen neuen. Ladekabel und Netzteil ebenfalls, weil sie nicht mehr funktionieren. Ich habe mir bei Saturn die Sachen raussgesucht. Jetzt wollte ich wissen, ob sie alle mit meinem Galaxy S2 (I9100) kompatibel sind.

Link:

http://www.saturn.de/de/product/_hama-124389-li-ion-akku-1794028.html


http://www.saturn.de/de/product/_agm-25099-usb-daten-und-ladekabel-1754019.html


http://www.saturn.de/de/product/_isy-iwc-2000-1926116.html



Mfg
 
Ladegerät und Kabel kannst du jedes mit MicroUSB und mindestens 500mah ladestrom nehmen, als Akku würde ich mir z.B. nen Polarcell bestellen, die sind nicht schlecht.
Ergänzung ()

Hama ist idr. auch nur gelabelter Chinakram ;)
 
Hallo, erstmal danke für die Antwort. Aber wie kann es sein, dass der von HAMA mit 2,100 maH weniger kostet als der von Samsung mit nur 1650 mAh?


Achja, ich habe noch einen Netzteil für meinen Galaxy Tab 3 lite . Würde er auch gehen ? Weil dann wäre es nicht so teuer-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einen USB-Anschluss hast steck einfach nen Microusbkabel dran und daran das Handy, dann rennt das.
Weil der Hama nicht Samsung draufstehen hat und vermutlich schlechtere Zellen die eher hinüber sind.
Samsung hat auch nen 2000er für das S2 im Angebot mit anderem Rückendeckel.
 
M6500 schrieb:
Wenn es einen USB-Anschluss hast steck einfach nen Microusbkabel dran und daran das Handy, dann rennt das.
Weil der Hama nicht Samsung draufstehen hat und vermutlich schlechtere Zellen die eher hinüber sind.
Samsung hat auch nen 2000er für das S2 im Angebot mit anderem Rückendeckel.

den hatte ich damals für mein altes s2 gekauft, hat sich für mich in sofern gelohnt das ich ca 1std mehr screen on time hatte
aber durch den größeren akku wird das handy dicker, um einige millimeter, mich hat es nicht gestört da mir das s2 eh zu dünn war, aber sollte vorher bekannt sein bevor man sich den akku zulegt
 
Zurück
Oben