Reviewfür Dell 13 7000 gesucht

Info zum Produkt 7359-0085

http://www.notebookinfo.de/produkte/dell-inspiron-13-7359-0085/00027929/

Da das 7359 nur ein Subtyp aus der 7000er Serie ist, die sich nur in der Ausstattung unterscheiden, kann man, was Verarbeitung, Haptik etc. angeht, auch die anderen Reviews reinziehen. Da du genau diesen Typen angibst, wirst Du sicherlich auch den Unterschied in der Ausstattung kennen. Vielleicht kann man dahingehend nochmal ein Review ziehen.
 
Ich kann Google bedienen, deswegen kann ich mit den Links auch nichts anfangen, dennoch danke.

Es geht explizit um diese Kombination, irgendwelche Tests mit Haswell/Broadwell und Co sind nicht aussagekräftig, da mich besonders interessiert, wie es um die Ausnutzung der maximalen Taktrate von CPU/GPU geht und da, trotz gleicher Strukturbreite, zwischen den getesteten Broadwell und dem gesuchten Skylake doch ein Unterschied besteht, kann man daraus keine Schlüsse ziehen.

Notebookinfo ist ganz nett zu lesen, aber kein Test :)
 
So leicht ist das leider nicht, denn es obliegt ja dem Hersteller, ob er einen Dauerlastbetrieb zulässt, sprich eine Temperatur von 80 Grad und mehr zulässt oder ob er lieber per BIOS throttelt.

Der Vorgänger mit i7 Broadwell throttelt beispielsweise, obwohl die CPU noch weit weg von den Temperaturen ist, bei denen die CPU dies von sich aus initiieren würde, da Dell das Target hier sehr niedrig ansetzt.

Daher käme der Nachfolger nur für einen Kauf in Frage, wenn hier großzügiger damit umgegangen wird und die Frage lässt sich leider nur beantworten, wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
 
Der exakten Kombination ihre thermischen Geheimnisse zu entlocken ist in der Tat nicht einfach...

Wenn du Glück hast findest du jemanden der das Gerät hat und ein paar Tests macht.

Im Notebookcheck Test-Vorschläge Thread wurde es - soweit ich es nach kurzer Recherche überblicken kann - noch nicht genannt.
 
Danke dir, ich habe es dort auch nochmal angesprochen, aber wenn sich mit Skylake nicht viel getan hat, fürchte ich bleibt das Dell dann doch außen vor, da wahrscheinlich nur eine RAM Bank vorhanden ist.
 
Zurück
Oben