Vodafone CallYa Mobilbox

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie man seine Mailbox an- und wieder abschalten kann. Offenbar ist das bei VF eine Wissenschaft für sich. Es geht um CallYa, also die Prepaid-Karten von VF, deren Mailboxitems sich von anderen offenbar unterscheidet. VF hat "Standard", "Profi" und was der Geier was noch ...
Habe mich durch diverse Dokumente von VF gelesen, die GSM-Codes funktionieren mit CallYa jedoch nicht. Auch der gebrochen deutsch sprechende Support scheint nicht in der Lage zu sein, die simple Frage zu beantworten.

Kann es sein, dass die Mailbox bei CallYa-Karten nur vom Support an- und abgeschaltet werden kann?
 
Man kann sie ausschalten - war bei mir bis eben so.
Die Einstellungen funktionieren bei mir nun. Bei den Rufumleitungen muss ich als Zielrufnummer die 5500 angeben. Ich hatte es mit meiner Rufnummer probiert und da griffen die Codes nicht.
 
Zurück
Oben