SQL In Access 2016 werden die Daten aus MySQL nicht angezeigt... Was kann man tun?

SeanRenard

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
87
Hey Leute,
habe gerade meine MySQL (Version 5.1) Datenbank mit Access(2016) verbunden. Komischerweise wurden aber dabei alle meine Daten, die ich eingetragen habe, gelöscht. Da die Datensätze nur zum Test waren, fand ich es erstmal nicht schlimm und wollte sie in Access noch mal eintragen... Aber das hat bei mir leider auch nicht geklappt.
Die Oberfläche sieht komischerweise so aus:
access.PNGaccess.PNG
Woran könnte es liegen? Habe keine Primary keys oder so, als ich das nur mit Access erstellt habe, die Datenbank, hat sie bei mir so sauber funktioniert :(
LG
Sean
 
Hallo,

aktualisiere mal die ODBC-Verknüpfungen mit dem Tabellenverknüpfungs-Manager

2016-02-10_185513.png

Grüße
 
Zurück
Oben