Harddrivetest beim starten des PCs. Was ist das?

Was fürn Windows?
Und das hat in der Regel nen Grund, nämlich das das System einen Fehler gefunden hat und den zu beheben versucht. Abbrechen würde ich das nicht.
 
Dieses Quick Tech kenn ich nicht. Deswegen würde ich es auch nicht abbrechen, denn keine Ahnung was das gerade macht! Und danach den Mist wieder deinstallieren.
Memory ist aber meist RAM, aber das ist geraten.
 
Sieht fertig aus? Oder tuts noch was?

Falls nichts mehr passiert, mal auf exit gehen? Was für ein System hast du denn?

Gruss
 
Und mit ESC oder so kommst du da nicht raus?!
Nen USB Stick hast du jetzt aber nicht irgendwo drin, oder?
Wähle mal deine Festplatte beim Booten direkt selbst aus. Sonst ... hat sich das Tool aber derbe in dein System gefressen.
Aber so wirklich böse sieht das Programm gar nicht aus!
 
Weil es so im BIOS ev eingestellt ist? :-)
 
Warum jemand so eine CD einlegt und davon booten will WUNDERT MICH ABER AUCH!
Und im Standard ist es völlig normal, dass der PC erst DVD und dann Festplatte nimmt. Schlicht, damit man eine Windows DVD einlegen kann und booten kann. Würde nur Festplatte drin stehen, könnte der Standard-User kein System installieren^^.
Und der PC nimmt das erste Boot-Medium, was er in der Reihenfolge findet.
 
Von einer Musik-CD kann der Rechner nicht booten und nimmt dann Option 2, also die HDD und daher stört das nicht. Liegt nun eine bootfähige CD / DVD im Laufwerk, wird er immer davon booten bis Du sie entfernst oder die Bootreihenfolge im BIOS umstellst.
 
Eine Musik CD ist nicht bootfähig. Aber Windows und Diagnose DVDs schon.
 
Was hat der Mitbewohner denn jetzt erreichen wollen? Sehen ob die CD geht weil sein PC nicht geht? :-) Wäre noch lustig zu wissen :-)
 
Zurück
Oben