Suche Lenkrad für PC

S

Snycs

Gast
Hallo ich suche ein Lenkrad das man am PC anschliessen kann. Für mich ist nur wichtig, dass es unter 100€ kosten sollte und Force Feedback hat. Ideal aber nicht zwingen wäre dass es einen Schalthebel hat (oder Schaltwippen aber ein Hebel wäre besser) Kann auch gebraucht sein.

Kann mir da jemand was gutes empfehlen? Ich kenne mich leider auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus.

MFG
Snycs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell was gebrauchtes? Ich hab mir ein Formula Force Ex über Kleinanzeigen für 20 Euro besorgt und bin super zufrieden. Hat auch Force Feedback. Ich denk da lässt sich mit etwas Suche gut was finden.
 
Ich hab noch mein Logitech G25 in einwandfreiem Zustand bei mir rumstehen, brauche es aber nicht mehr. Falls du interesse hast, könnte ich es dir für 90 € überlassen.
 
Gebrauchtes Logitech G27 für 100€ oder darunter braucht man aber viel Ausdauer und Glück beim suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thaxll'ssillyia schrieb:
Ich hab noch mein Logitech G25 in einwandfreiem Zustand bei mir rumstehen, brauche es aber nicht mehr. Falls du interesse hast, könnte ich es dir für 90 € überlassen.

Sicher das es ein G25 ist? denn die Kosten neu über 300€ 0.o
 
Ich hab jetz auf die schnelle auch kein G25 für den Preis gesehen, deshalb würd ichs auf jeden Fall nehmen. Kannst du mir n paar Bilder davon schicken?
 
Hier, habs sogar extra noch entstaubt :)
20160211_000707.jpg20160211_000652_001.jpg20160211_000640.jpg
 
Das sieht doch sehr gut aus^^ Wie gesagt ich nehm es auf jeden fall. Wenns geht überweis ich dir das Geld spätestens am 1. oder 2. nächsten Monat. Kommt drauf an wann ich wieder zu Geld komme. Schreib mir einfach mal ne PN mit den Überweisungsdaten :)
 
Zurück
Oben