Lüfter für Wasserkühlung

SnakeByte

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.239
Guten Morgen zusammen!

Kurze Frage in den Raum ...
Gibt diesen Lüfter corsair-air-series-af140-quiet-edition bald mit etwas mehr Luftdruck für einen Radiator geeignet ???

Das wäre echt Super ... Denn diese Lüfter passen Optisch super ins System und ich habe mir extra 5 davon gekauft :lol:

Lg
 
die Lüfterserie con Corsair für Radis heist "SP", nicht "AF"...für Static Pressure.
 
GEZ-Verweigerer schrieb:
die Lüfterserie con Corsair für Radis heist "SP", nicht "AF"...für Static Pressure.

Danke für die Antwort. Dann steht AF sicherlich für Air Flow ... Gut zu wissen ;)

Dann wären es Diese Lüfter die ich bräuchte ... Nur gibt es da ein Problem ... Ich habe einen 280mm Radiator ... Ich brauch 2 140´er ... Kommen die auch als 140mm Variante ??? Wenn ja Wann ???
 
wieso müssen das haargenau die gleichen sein? Gibt unzählige gute Lüfter, die ähnlich aussehen.
 
Zurück
Oben