Schlicht & Weiß

Ich versuche mir heute abend mal die Bilder anzusehen, unitymedia meint mal wieder Internet, Telefon und TV brauchen eine Pause....
 
Mein Beileid zu Unity.
Wahnsinn in welchem fortschrittlichen Hightec-Land wir leben, Weltspitze bei der Internetversorgung... oh whait, ne das sind immer die anderen.
 
So, heute endlich geschafft, Internet :D

Das Phanteks Enthoo Primo wäre sofort meine Wahl wenn vorne an eine 1 Statt einer 2 Stehen würde.
Das R5 hat "jeder".

Das Phanteks Eclipse, in weiß mit Fenster und in der gedämmten Version ist jetzt in meinem Warenkorb bei Caseking.
Habe eine HDD & eine SSD die ich beide auf der Rückseite Prima verstecken kann und vorne dann genügend Platz für meine Wasserkühlung sein Sollte. Schöne weiß gesleevte Kabel, dezent beleuchtet. Hoffe mein vorhaben klappt. :)

Danke euch für die Hilfe, echt super :)
 
wenn du das vorhaben fertig hast, setzt ma paar bilder rein.
will nämlich auch das weiße haben, R5 macht nämlich probleme mit 2 radis.
 
Werde ich machen, nur ich weiß noch nicht wann es soweit sein wird.
Werde mit erstmal Das Gehäuse mit Farbig Passenden gesleevten Kabeln besorgen und dann meine Alte Hardware einbauen nach und nach werde ich mir dann Das System aufrüsten + WaKü... oder eben ich warte ein Monat und mache alles gleichzeitig :D
 
Bei mir ist jetzt auch alles auf rot weiß schwarz .
Hab mir zuletzt noch rote Netzteil Kabel gekauft.
 
Mit Seitenfenster kann ich dir das ThermalTake Suppressor F51 empfehlen.
Ist dem R5 ziemlich ähnlich nur mit, meiner Meinung nach, besserem Deckel und Seitenfenster.
 
Das Sharkoon BW9000 in Weiß ist für niemanden zu empfehlen der sein Gehäuse öfters mal öffnet.

Das Blech ist eher Dünn, die Bohrungen bzw. Gewinde unsauber sodass alle schrauben eher schwer rein und raus gehen, die Seitenwände gehen allgemein schwer auf bzw. zu.
Im großen und ganzen wirklich billig und unschön.

Ich habe das Gehäuse für meine Sis geordert. Für sie ist das optimal da sie sowieso nur durch das Fenster hinein schaut.
Sprich jeder der es einfach nur für einen einmal zusammenbau braucht ist es definitiv ok.
Aber jeder der sein Gehäuse öfters mal aufmacht oder was umbaut wird damit nicht glücklich.
 
So erste Bestellungen sind soeben abgeschickt.
Problem nur das Phanteks Eclipse P400S ist erst ab dem 22.03. Lieferbar, weshalb ich alles Optische (also sleeves, neue lüfter, gehäuse usw) nocht nicht bestellt habe. Erstmal ist die Funktion Wichtig, da mein Jetziger rechner (AMD Phenom II X4 955) mit Videobearbeitung beispielsweise überhaupt nicht mehr klar kommt.

Aber egal, soll mich nicht aufhalten. Ist dann ein Grund für mich mehr am Rechner zu arbeiten :D evtl gucke ich mich auch noch nach alternativen Gehäusen um falls mir das dann doch zu lange dauern sollte.

MfG
 
Zurück
Oben