Q Acoustics 5.1 oder Neumann 2.0 ?

M

m000

Gast
Hallo,

ich habe hier 5 Q Acoustics 3010 in weiß mit dem Jamo Sub 260 und 2 Neumann 310.

Für Heimkino ist das 5.1 System eine wahre Freude aber bei Musik sind die Neumann etwas besser. Die Neumann kosten aber auch 10 mal soviel wie die Q Acoustics.

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Q Acoustics verkaufen soll um die Neumann zu behalten.

Vom WAF sind die Q Acoustics den Neumann haushoch überlegen. Die sind wirklich sehr hübsch und unauffälig zu integrieren.

Was würde ich denn noch für die Q Acoustics bekommen?

Im Anhang ein ganz unscharfes Bild der Neumann mit der Handykamera
 

Anhänge

  • 6f43e94b-18d5-436c-af41-7b90ab2123a8.jpg
    6f43e94b-18d5-436c-af41-7b90ab2123a8.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 261
Passive 5.0 mit aktiven Sub für Heimkino VS Aktive Studio Monitore die für den Nahbereich Primär gedacht sind. Das ganze ist ein Kraut und Rüben Vergleich von dir. Findest du nicht? Was sollen wir dir da raten wenn es rein auf deine Präferenzen ankommt?
 
Zurück
Oben