AV Software mit definierten Stoppunkten

Apfelcake1999

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
62
Hallo,
ich suche ein möglichst billiges AV/Multimediaprogramm, wo man Bilder und Videos einbinden kann. Allerdings brauche ich eine Software, wo ich Punkte setzen kann, wo ich erst weiterklicken muss, damit es weitergeht und nicht, dass die Videos und die Bilder vollautomatisch durchlaufen. Ich würde es auch mit PowerPoint machen, allerdings bietet mir dieses Programm nicht genügend Möglichkeiten zum Überblenden (schöne Überblendungen) usw..
Wenn man in dem vordefinierten Video stoppen würde, sähe es einerseits nicht schön aus, andererseits kann man auch diese Möglichkeit verpassen zum Stoppen und ist dann schon weiter im Video und möglicherweise auf einem Video, welches man erst später zeigen wollte.

Ich suche also ein Programm, mit welchem ich Videos und Fotos einfügen kann auf mehreren Spuren mit Stoppunkten(an denen ich anschließend weiterklicken muss), die ich definieren kann.

Im Internet habe ich diese Frage gefunden, allerdings kam auch dort keine Antwort.
Link zum Post: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=979951
 
Zurück
Oben