Internetstörung: DSL-Verbindungsabbrüche mehrmals täglich

E

el osito

Gast
Hallo Telekom-Team,

seit letzter Zeit quält mich Ihre VDSL-Verbindung mit vielen DSL-Verbindungsverlusten. Allein heute (11.01.2016) seit 01:00 Uhr nachts hatte ich laut Fritzbox-Log sage und schreibe 14! DSL-Abbrüche (gestern 12) mit anschließenden Wiederverbindungen. Und der Tag ist noch nicht vorbei.

Das Fehlerbild ist dabei immer dasselbe:

11.02.16 14:15:27 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. [...]
11.02.16 14:14:25 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
11.02.16 14:13:41 DSL ist verfügbar
11.02.16 14:13:16 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
11.02.16 14:13:15 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
11.02.16 14:13:15 Internetverbindung wurde getrennt.
11.02.16 14:13:11 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Da ich das Internet beruflich nutze, ist diese Situation unzumutbar geworden! Jeder Verbindungsverlust zieht eine VPN-Neuverbindung mit sich, hier geht wertvolle Zeit verloren. Gerne kann ich die kompletten Logs seit 01.02.16 aus der Fritzbox übersenden, damit Sie sehen, was los ist.
 
Guten Abend Qubit,

ich danke für deinen Beitrag und Kontaktformular.

Wir werden uns gerne dieser Störung annehmen und uns so schnell wir können bei dir melden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben