Zowie FK 1 riesen Prob.

L

Lars020298

Gast
Ganz kurz.

Meine Maus steckt bei 3200 DPI fest ich weiß nicht wieso und wenn ich den Button drücke Reagiert nichts. Kann man das fixen? Weil ich muss noch ca 1 Woche warten bis meine neue Maus ankommt -_-
 
hast du sie ganz kurz mal raus und wieder reingesteckt?
 
Du kannst in Windows die Mausgeschwindigkeit ändern. Einstellungen -> Geräte -> Maus -> Weitere Mausoptionen -> Zeigerotionen -> Zeigergeschwindigkeit

Das ist unabhängig von der DPI und sollte eigentlich immer funktionieren. Wenn du in Spielen Raw Input anhast, solltest du das dann ausmachen
 
blackshuck schrieb:
hast du sie ganz kurz mal raus und wieder reingesteckt?

ja brachte nichts.

WEnn ich eine andere Zweigergeschw. habe wird mein muscle memory komplett zerstört weil es ein anderes feeling ist :/
 
Ich will ja nichts sagen, aber Zowie und Quatlität versteht sich nicht ganz so. Dafür aber saftige Preise für kaum Features. :p
So wie es PVII schreibt, sollte es funktionieren. Bei Windows unter 6/11 stellen ist nicht so schlimm als wie über 6/11 (Interpolation).
In Games machst du dann die Feineinstellung über die Sens, bis die Geschwindigkeit wieder passt.
Ansonsten das, was CeeSA sagt: Mausgleiter vorsichtig abmachen und aufheben, auf machen, reinigen, schauen ob iergendwas an dem Taster unten defekt ist und mal im offenen Zustand wieder einstecken und ausprobieren.
 
JackA$$ schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber Zowie und Quatlität versteht sich nicht ganz so. Dafür aber saftige Preise für kaum Features. :p

:rolleyes:
 
Zowie ist eigentlich sogar nur für die verdammt gute Qualität bekannt, für sonst nichts. Schnörkellos und verdammt gute Bauteile (Sensoren ohne Beschleunigung, Huano-Switches für die Freunde der härteren und stabileren Gangart, kein empfindlicher Schnick-Schnack) für nen zugegebenermassen saftigen Preis. Kannst du dein "nichts" argumentativ belegen?
Wenn ich das mit meinen eigenen Erfahrungen vergleiche (Logitech: früher hui, heute Kabelbrüche, Mausraddefekte und Switches weg - innerhalb eines Jahres) oder mal nach schlechten Erfahrungen von Razer, roccat oder co suche taucht Zowie eigentlich immer als Gegenbeispiel auf - und auch Bewertungen und Tests sprechen eine ganz ähnliche Sprache.
 
So gerne ich Zowie auch mag, aber die haben in verschiedensten Bereichen zurückliegende und aktuelle Qualitätsprobleme.
Zum Beispiel Coating, Mausrad, Gehäuseprobleme und gerade gibt es doch einen Rückruf für die neuen Modelle mit Omron Tastern.

Nicht das es die anderen Hersteller besser machen würden....
Aber man kann Zowie da nicht mehr als Qualitätshersteller herausnehmen.
 
Zurück
Oben