Multi Monitor Setup: 2x 4:3 und 1x 16:10 - NV GTX760

/dot

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
992
Hallo zusammen,

ist mit der GTX760 das Setup 4:3 (DVI) - 16:10 (HDMI) - 4:3 (DVI) möglich? Habe die 19" hier noch rumstehen und wäre ganz nett wenn sich da was machen lässt. Fifa 16 bekomme ich nicht recht zum laufen. Es startet eig. immer nur auf dem Hauptmonitor (16:10)
 
Bei NV geht Multimonitor (Surround) nur mit "gleichen" Monitoren
Falls Du über drei Bildschirme zocken willst, solltest Du mal den Surround-Modus starten.



Benutze den Klicker, schau nach was geht. Innerhalb von 30 Sekunden ausprobiert :-)

Und auch die AMD-Variante mit "abgeschnittenen" Bereichen halte ich für fragwürdig.

Eventuell hilft Dir SoftTH (das ist eine Software). Ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich klappt das ganze wohl. Aber Fifa 16 wehrt sich wohl mit aller Macht. Offenbar wurde das Feature entfernt.
 
Das geht grundsätzlich nur mit Spielen die maximiert aber nicht im Fenster laufen und dann eine gesonderte Auflösungseinstellung bieten. Zum Bleistift EVE Online. Wie HisN schon gesagt hat NVidia Surround funktioniert nur mit Monitoren gleicher Größe. Auch die Games die diesen Modus bieten kannst du quasi mit der Lupe suchen.

IMG_1767.jpg
 
GW2 sollte das auch können^^
 
Zurück
Oben