S
Scriptkid
Gast
Hallo Freunde,
das Fernsehgerät, Samsung UE50F6800SS, LED Fernseher, schaltet sich mehrmals täglich unvermittelt aus. Die neueste Firmware ist aufgespielt, Hitzeprobleme bestehen nicht, auch sind alle elektronischen Optionen (z.B. "Sleep-Timer, Öko-Lösung" auf "aus") so gewählt, dass ein plötzliches Ausschalten nicht vorkommen dürfte.
Die Garantiezeit ist leider am 04.02.2016 abgelaufen, so dass der heute Abend kontaktierte Verkäufer sich auf den Standpunkt stellen kann, "ist nicht mehr mein Problem".
Was kann ich tun?
das Fernsehgerät, Samsung UE50F6800SS, LED Fernseher, schaltet sich mehrmals täglich unvermittelt aus. Die neueste Firmware ist aufgespielt, Hitzeprobleme bestehen nicht, auch sind alle elektronischen Optionen (z.B. "Sleep-Timer, Öko-Lösung" auf "aus") so gewählt, dass ein plötzliches Ausschalten nicht vorkommen dürfte.
Die Garantiezeit ist leider am 04.02.2016 abgelaufen, so dass der heute Abend kontaktierte Verkäufer sich auf den Standpunkt stellen kann, "ist nicht mehr mein Problem".
Was kann ich tun?