S 5 Display gerissen! Wo Reparatur?

chross-fader

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
993
Hi!

mir ist heute leider das Glas meines S5 gerissen:o! Wo sollte man es am besten reparieren lassen? Direkt zu Samsung oder einen Händler aus dem Netz? Könnt ihr einen empfehlen ? Evtl sogar einen preiswerten?
 
Ja habe ich noch! Aber es ist mir saublöd vom Tisch gefallen da wird die Garantie nix bringen!
 
ich denke roterhund meinte damit: falls noch garantie drauf ist verlierst du die wenn nicht beim samsung repariert
 
Ok! Danke erst mal für die Antworten! Denke selber werde ich es lieber nicht probieren:freak: Muss mir halt überlegen ob mir das so viel Wert ist bei Samsung oder ich die Garantie verliere aber weniger für die Reparatur zahle.
 
ist nur das glas kaputt? wenn ja kannste es ja weiternutzen oder einen suchen der nur das glas wechselt. ansonsten wird es teuer:( amoled displays gibts net wie ips billig in china zu bestellen. für solch ein display musste bissl was auf den tisch legen.
 
120€ um genau zu sein. hab das gleiche erst vor kurzem durch. oder bei ebay gibts einen der nur das Glas repariert.
 
Zurück
Oben