Website zeigt html Dateien an?

Wilhelm14 schrieb:
Aktuell hast du wieder Index.html stehen und nicht index.html.
Wenn jemand auf http://spieletipps.bplaced.net/ geht sucht der Browser von alleine nach index.html, die findet er bei dir nicht, da du Index.html hast. Auf deiner Seite steht ja oben "Startseite" dahinter musst du index.html verlinken, nicht startseite.html

Ja weiß ich ja, hatte aber bis eben noch eine Startseite.html weil ich was getestet habe. Und index hatte ich wieder groß weil es dadurch wieder funktioniert. Ich werde index wieder klein schreiben aber dann komme ich nicht mehr auf "Startseite", warum auch immer.
 
Red ich hier eigentlich mit einer Wand? Schreib alles klein und lösch deinen Cache
 
Irgendwie hattest du aber auch vorhin Startseite.html im Spiel. Vielleicht liege ich falsch, aber du möchtest doch bestimmt hinter dem Kopf mit dem Namen "Startseite" auf index.html gelangen, oder?

Edit: Jetzt geht es von hier aus. :)
Und hinter dem Knopf "Startseite" liegt index.html, richtig. (Zu sehen, wenn man nicht klickt, sondern nur die Maus drauf hält und bei Firefox unten in die Statuszeile guckt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14 schrieb:
Irgendwie hattest du aber auch vorhin Startseite.html im Spiel. Vielleicht liege ich falsch, aber du möchtest doch bestimmt hinter dem Kopf mit dem Namen "Startseite" auf index.html gelangen, oder?

Ja, wie gesagt Startseite.html hatte ich nur zum Test, die ist aber wieder weg.
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Red ich hier eigentlich mit einer Wand? Schreib alles klein und lösch deinen Cache

Bleib doch mal ruhig, ich mach ja schon....
Ergänzung ()

Funktioniert es jetzt? Ich komme auf Startseite habe aber nichts anderes als vorhin gemacht :confused_alt:
Keine Angst ich schreibe gleich alles klein, aber wie es aussieht funkt. es jetzt.

Das einzige was ich jetzt gemacht habe ist index klein geschrieben. Das habe ich vorhin aber auch schon gemacht, da hat es nichts funktioniert. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
du hattest alte Daten im Cache, sag ich doch.

Immer Cache leeren und Seite dann neu laden, wenn du was änderst
 
rg88 hat aber recht. ;)
Der Knopf "Forum" kann ja groß sein, dahinter würde ich aber forum.html legen, auch wenn Groß- und Kleinschreibung dort nicht so wichtig sind. Allerdings würde ich Leerzeichen vermeiden und daher hinter "Unser Team" statt Unser Team.html lieber unser_team.html nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzzeichen)
Wilhelm14 schrieb:
rg88 hat aber recht. ;)
Der Knopf "Forum" kann ja groß sein, dahinter würde ich aber forum.html legen, auch wenn Groß- und Kleinschreibung dort nicht so wichtig sind. Allerdings würde ich Leerzeichen vermeiden und daher hinter "Unser Team" statt Unser Team.html lieber unser_team.html nehmen

Ja ist ja alles ok aber ich kann nicht 1000 Sachen aufeinmal machen :D
 
Niemand verlangt, das du 1000 Sachen auf einmal machst. Aber empfehle vorher erstmal in Ruhe lesen und verstehen. Es ist doch nichts neues, das man mit Webseiten auch Geld verdienen kann. Nicht, weil die Kunden es nicht selber können, sondern weil das 'Funktionieren' doch mehr Aufwand ist, als man als Unwissender glaubt.

Hier noch was zur Beruhigung: http://www.impressum-recht.de/abmahnung-bei-verstoss-gegen-impressum-pflicht.html :)
 
Das soll keine professionelle Seite werden, ich habe nur ein bisschen rumprobiert und die Links sind auch bloß zum Test. Da könnte auch abcdefgh statt Impressum stehen :)

Und während ich den Code noch bisschen umgeschrieben habe, kam hier schon 2 mal der Vorschlag alles klein schreiben^^
 
Es war ja zweimal derselbe Vorschlag! ;)

Solange du die Seite nicht gewerbsmäßig betreibst, brauchst du kein Impressum. Dabei ist zu beachten, dass die Schwelle sehr niedrig ist. Werbelinks können da schon ausreichen, oder Links zu Amazon oder andere Empfehlungen.
 
Solutionx schrieb:
Und während ich den Code noch bisschen umgeschrieben habe, kam hier schon 2 mal der Vorschlag alles klein schreiben^^

und geändert hast die Fehler mit Großschreibung und den Leerzeichen immer noch nicht
 
rg88 schrieb:
und geändert hast die Fehler mit Großschreibung und den Leerzeichen immer noch nicht

Mache ich wenn ich mal wieder etwas mit der Seite mache.
 
Zurück
Oben